Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Staubsaugertuning...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<frustablass>

Scheisse.

Scheisse.

Scheisse.

Die Geschäftsleitung ist bis morgen Abend nicht da. Was denkt sich der schlaue Chili? Fängst mal mit deinem Winterprojekt an und fräst deinen Zylinder und Kolben.

Ging wunderbar (Pics gibts im passenden Topic, sobald die Akkus der Digicam voll sind).

Obs passt wird sich dann raustellen.

Jedenfalls habe ich gefräst wie ein Weltmeister. Solange bis Nachbar fragte, obs noch lauter geht.

Tja...

Jetzt wollte ich aufräumen, da ich morgen den ganzen Tag net da bin.

Und was ist? Staubsauger kackt ab. Also Tüte gewechselt, Rohr ausgebaut und mal durch geguckt, Vergaser ge... ach, ne falsch...

Muckt jedenfalls kein bisschen mehr.

Toll.

Also darf ich mein sauergespartes Tuningteilegeld jetzt innen Staubsauger investieren. Und meine Chefin hat da ja auch noch tolle Vorstellungen. Der billig Aparillo reicht da net. Der saugt ja auch viel besser und wenn er kaputt ist wenigstens gescheit Kohle im Arsch. Nicht wie bei nem Aldi-Sauger wo man mal ne Palette oder zwei auf Vorrat kaufen kann.

Scheisse.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Chili :-D

</frustmode>

Geschrieben

Eieiei - dat mal ärgerlich...

Das kommt so ungefähr nem Super GAU gleich: privates in der Firma schrauben und dann geht guten/teures Werkzeug oder Maschinen drauf.

Geht bei uns im Prinzip - nach der Arbeit aber! Nur wenn was kaputt geht muß halt neues her und das sind Profi Tools, daher sehr teuer. Und wenn das scheiß Teil auch noch 10jahre alt is und dann verreckt bis du der dumme der ein neues kaufen muß... :veryangry:

Augen zu und durch - manchmal hat man halt Pech!

-s