Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ihr mir schonmal super geholfen habt muss ich euch nochmal belästigen:

Ich hab gleub ich nen komischen Motor. Und zwar haben doch die ganzen alten (Sprint, GTR usw) nen Kolbendurchmesser von 52,5mm und zwei Überströmkanäle oder?

Hmm komisch, ich hab ne 78er TS und habe drei Überströmer und nen Kolbendurchmesser von 53,5mm!!!

Gegen drei Überströmer hab ich nix, aber ich warte nun schon seit 2,5 Monaten auf den bestellten Kolben, und irgendwie kriegen die keinen ran. Und ausser der Firma scheint den keiner im Programm zu haben, oder ich bin zu doof, k.A.

Jetzt wollt ich mal wissen ob sonst noch jemand diesen seltsamen Motor hat und ob jemand weis woher ich so einen *'*$"§$%$ Kolben kriegen kann.

Hab mal gelesen, weis aber nicht mehr so genau, ist ja schon 1,5 Monate her :grr: das das so eine Art "Übergangsmotor" war, also zwischen Sprint und PX MOtor (PX hat drei Überströmer oder?)

Brauche Tips, ich will endlich mal faaaaahn!!!!!!

Danke und Gruß,

Leon

Geschrieben

der stoffi bietet zb tausch-zylinder auf übermaß geschliffen mit neuem kolben an.

das gibt's sicher auch in deutschland. dann hast du gleich einen komplett neuen zylinder.

ciao, stefan