Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2007 BMW ALPINA D3 2.0 Touring


ratte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kilometerstand: 103000km 

 

- Motor: 2.0 Liter Diesel / 200PS

- Farbe: Saphir metallic

- Innen: Stoff/Lederkombination

- Diesel Partikelfelter

- Geschwindigkeitsregelung mit Multifunktionstasten

- Sportlederlenkrad

- Komfortzugang 

- Dachreling

- Armauflage vorn, verschiebar

- Fußmatten in Veours

- Innen- und Ausßenspiegel autmatisch abblendend

- Raucherpaket

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Fernlichtassistent

- Scheinwerfer-Waschanlage

- Parkt Distance Control hinten

- Nebelscheinwerfer

- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

- Xenon-Licht für Abblend und Fernlicht

- Adaptives Kurvenlicht

- Klimaautomatik mit Fondausströmern

- Geschwindigkeistregelung 

- Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

- Radio BMW Profesional

- Hifi - Lautsprechersystem

- Inovationspaket.

- Reines Sommerfahrzeug / hat noch keinen Winter gesehen.

 

 

 

Kommt Anfang nächster Woche noch zum Service. 

 

 

 

 

alpina_1.jpg

 

alpina_2.jpg

 

alpina3.jpg

 

 

Standort; KEMPTEN

Preis; 17000€ 

:cheers:

Geschrieben

*offtopic*

 

Warum macht man auf nen Alpina ein Kennzeichen mit den Ziffern 911 ??

 

 

 

 

Hat bei meinen Autos Tradition.... weil die nächste Karre die ich mir kaufe ein 911er ist. :-D

 

bus_911.jpg

 

passat_911.jpg

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information