Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kumpel fährt gez Streetfighter . . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da war ich einfach nur platt, als der Herr Kollege mir ganz begeistert von seinem neuen Einkauf berichtet hat. Eckdaten sind so 126PS, 220 Kilo Leergewicht, 170er Schlappen . . . das genaue Modell weiss ich noch nicht . .. . soll aber auf jeden Fall sonne Streetfighter sein.

Nun gut, hab ich mir gesacht. Lass ihn mal, der wird auch noch ruhiger .. .. aber NEEEEH . . . gez will der auf einmal seinen Roller verticken. ICH GLAUB ICH SPINNE . . . .. ich kanns nich nachvollziehen. Wir haben jahrelang zusammen rumgeschraubt. Haben bei uns inne City die 600er Karren stehen gelassen (Sind ja ortskundich und geschmeidiger mit unseren italienischen Rennsemmeln).

Dat soll gez auf ein Mal allet Schnee von gestern sein?????

Gez verschachert der SEINEN Roller. Dat is sein Heiligtum gewesen. Der hat da Unmengen von Geld reingescheuert.

Es mag wohl daran liegen, dass ich da an seinem Roller mitgeschraubt habe und das Ding mir mittlerweile auch am Herzen liegt.

Aber wie kann er einfach so den Roller verscherbeln.

Der geht mittlerweile so weit, dass er den Roler in Teilen Bei E GAY verscheuern will. Da verblutet mir das Herz. Er hääte den Roller auch ganz einfach abmelden können . . . .. aber nein, wenn dann Zitat "kurz und schmerzlos"

Ich bin echt erschüttert. :heul:

Wenn der sich nich nen "Sonst fahre ich Vespa" Aufkleber über das Nummernschild klebt, brauch der sich nich mehr man bei mir zu melden.

Ich habe fertig *kopfschüttel*

*und ins Bett geh*

is besser

Geschrieben
...gez will der auf einmal seinen Roller verticken.

Gez verschachert der SEINEN Roller.

Aber wie kann er einfach so den Roller verscherbeln.

was ist das fürn roller und was will er dafür haben???

:-( :grins: :-D

nein sorry... wirklich erschütternd, dass man auch mal seine interessen verlagert und sich für andere sachen interessiert! :-(

aber ich wär auch am boden zerstört, wenn meine beste freundin plötzlich aufhören würde roller zu fahren

aber hey! that's life!

Geschrieben

Mach Dir nix draus!! Es gibt Leute (wie mich) die kommen wieder zurück!Ducati Monster-geil, aber nicht mein Ding... Kawa Zephyr 750-fast bei 210 langgemacht, deshalb auch wieder verkauft.

Ich finde das Image mit Lederkluft und 100PS als Genitalausbau einfach doof. Als Vespa-Fahrer zauberst Du immer ein Lächeln ins Gesicht Deiner Mitmenschen und 110 auf der T4 fühlen sich genauso an wie 210 auf der Kawa :-D

Zum Glück hatte ich aber meine Roller behalten. Das Gespann dient nur dazu, meine Tochter in die Eisdiele zu fahren, damit sie den Max machen kann. Aber was solls...

Wer seinen Roller verkauft, hat ihn eh' nicht verdient. Der soziale Abstieg ist voeprogrammiert.

Rybe

Geschrieben

Wenn die Karre noch zu haben ist, bescheid geben. Zahle sofort und hole sofort ab.

Und was jeder fahren will soll er sich selber überlegen, kennt Ihr nicht den Spruch: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... "?

Greetz,

Armin

Geschrieben

Px 200 Lusso

Baujahr 1986

Bis mein Kollege den Roller gekauft hat, war der Roller bei einem Bergarbeiter im Besitz und Scheckheft gepflegt (Hoffe mal der Kollege hat den Stapel mit den Quittungen aufgehoben *g*)

Im Jahre 2000 komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alles original belassen.

Im Jahre 2001 wurde der Motor auf Malossi umgebaut.

210er Malossi

30er Dell Ortho

Cosa Kupplung (nicht verstärkt)

Mazuchelli Rennwelle

Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen.

Tuningteile sind jedoch nicht eingetragen.

Bei Fragen einfach eine Mail an [email protected]

schreiben.

Geschrieben

So nen Streetfeita hab ich auch noch im Hinterkopf .... wenn ich groß bin und ihn mir leisten kann kommt sowas in's Haus :-D

184_1.jpg

Aba die Roller geb ich nich her :-(

Geschrieben

och hätte ich kohle würde ich mir eine KAWASAKI Ninja ZX12-R kaufen,

schön mit 178 ps durch die gegend ballern :-D

aber vespa deswegen gleich verkaufen nööööööö

vespa fahren ist einfch zu schön,, aber sehr schnell sein ist auch geil.

Bayman

Geschrieben
So nen Streetfeita hab ich auch noch im Hinterkopf .... wenn ich groß bin und ihn mir leisten kann kommt sowas in's Haus  :-D

184_1.jpg

Aba die Roller geb ich nich her  :-(

sowas verstehst du unter fighter!?

so ne gurke kostet ja auch nicht die welt, ne PX tunen ist nicht billiger.

Geschrieben (bearbeitet)
sowas verstehst du unter fighter!?

so ne gurke kostet ja auch nicht die welt, ne PX tunen ist nicht billiger.

zu fighten gibts bei so ner Schüssel genug :-(

... und würde sowas die Welt kosten könnt ich sie nie kaufen weil mir auf dem Sparweg

soooo viele hübsche Rollers über den Weg laufen würden.

Im übrigen ist das ne andere Welt als ne 1000er Yahonky WXZ :-D

edit: Das hässliche Triumphteilchen von '51 kostet nur 4800 Teuronen

da steht sie

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Hä? Wieso? Geht doch beides bestens - für die schnelle Tour den Rennsemmel und für das enspannte Fahren die Lambretta...

Wo liegt das Problem?

- schmied

Ah, wie kannst Du beim Lambrattefahren von Entspanntheit reden?

Für mich ist es keine Entspannung, wenn das Moped alle paar km mit motortechnischen Problemen "liegen bleibt" bzw. sich das Moped in gleichmäßigen Abständen aufgrund der Vibration selbstständig von diversen Anbauteilen "befreit" :-(:-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Für mich ist es keine Entspannung, wenn das Moped alle paar km mit motortechnischen Problemen "liegen bleibt"  bzw. sich das Moped in gleichmäßigen Abständen aufgrund der Vibration selbstständig von diversen Anbauteilen "befreit"  :-(   :-D   :-(

Genau das ist die Charakteristik eines Steetfeitas .... ewiger Kampf mit der Technik :grins: :-(

Der beste Grund zu leben ist die Kiste am laufen zu halten :-(

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

ja aber hallo - es gibt doch nix entspannteres wie zusammen mit den Jungs, ner Kiste Bier und der Bundesligakonferenz im Radio an den Maschinen zu schrauben... :love:

Aber leider fahre ich schon seit filthy&sly in Marl Ausfallfrei - is nix mit schrauben... :-D

Geschrieben
[...]

Aber leider fahre ich schon seit filthy&sly in Marl Ausfallfrei - is nix mit schrauben...  :-D

*PSSSSSSSSSSSSSST* Sowas darf man nicht sagen! Das bringt Unglück! (Wirst schon sehen ... :-( )