Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich denke, ich mache hier gar nichts zunichte: bin mit 50er (und abgescheerten Keil) keinen Berg hochgekommen und mit 75er ging's. Das ist eine Erfahrung von der ich berichte und kein wichtig Getue ;-) . Macht meiner Meinung nach auch Sinn: ein insgesamt kräftigerer Motor ist eben auch mit falschem zzp kräftiger wohingegen der 50er kaum noch liefern konnte. Ich glaube, bei mir hat das Lüfterrad die Abdeckung geküsst und der Keil ist dadurch flöten gegangen?!? Ahoi

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, ich mache hier gar nichts zunichte: bin mit 50er (und abgescheerten Keil) keinen Berg hochgekommen und mit 75er ging's. Das ist eine Erfahrung von der ich berichte und kein wichtig Getue ;-) . Macht meiner Meinung nach auch Sinn: ein insgesamt kräftigerer Motor ist eben auch mit falschem zzp kräftiger wohingegen der 50er kaum noch liefern konnte. Ich glaube, bei mir hat das Lüfterrad die Abdeckung geküsst und der Keil ist dadurch flöten gegangen?!? Ahoi

Blech!

Totales Blech

Acer schöne Theorie [emoji41]

Bearbeitet von Goof

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information