Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohin mit alten (Computer-)Büchern?

subway

Empfohlene Beiträge

@DD: Ich werde mein Archiv mal durchforsten. Ob über Shakin' Stevens und Adam Ant berichtet wird, weiß ich nicht, aber in einem Heft gibt es die Nacktfotos von Madonna. Hm, vielleicht sollte ich sie anschreiben und ihr das Heft für ein paar Millionen verkaufen.

@Tigerradde: An das Bild kann ich mich auch noch erinnern. Ich würde gerne wissen, wie viele Liter Körperflüssigkeiten weltweit mit Hilfe dieses Bildes abgezapft wurden :-D

@DD: Ich werde mein Archiv mal durchforsten. Ob über Shakin' Stevens und Adam Ant berichtet wird, weiß ich nicht, aber in einem Heft gibt es die Nacktfotos von Madonna. Hm, vielleicht sollte ich sie anschreiben und ihr das Heft für ein paar Millionen verkaufen.

Bitte dringend das Heft suchen (und finden) mit dem ca. 16-17jährigen unbekannten Mädchen. Dunkelhaarig (an Kopf und Pflaume), unter der Dusche stehend und Seifenschaum an Titten, Bauch und Beinen. Doppelseite in der Mitte des Bravo-Heftes. Die Ausgabe müsste um die Jahre 1981-83 gewesen sein.

Bitte dringend das Heft suchen (und finden) mit dem ca. 16-17jährigen unbekannten Mädchen. Dunkelhaarig (an Kopf und Pflaume), unter der Dusche stehend und Seifenschaum an Titten, Bauch und Beinen. Doppelseite in der Mitte des Bravo-Heftes. Die Ausgabe müsste um die Jahre 1981-83 gewesen sein.

Die muss ja einen mehr als unglaublich bleibenden Eindruck hinterlassen haben

... und das nur als Foto.

Denk dran:

Die dürfte dann wohl so Baujahr '65 sein

Ist jetzt ca 50

Hat (wieder) Haare überall, wahrscheinlich nur länger und schlimmsten Falls sogar grauer.

Der Seifenschaum ist nicht mehr an Titten Bauch und Beinen, weil die sind mittlerweile (rein optisch) eins geworden.