Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich werde noch wahn - SI - nnig


mottin86

Empfohlene Beiträge

Liebe freunde der italo müllhaufen,

 

ich habe eine Frage an jene die ihre Reusen immernoch mit dem originalen Alu Gussklumpen befeuern, der das Material nicht Wert ist, aus dem er geformt wurde.

 

Mit erschrecken musste ich heute feststellen, dass meine Fünf unter sich gemacht hat. Ursache war schnell gefunden: Simmering Lima Seite. Rausgezogen -> Wasserfall (oder eher Benzinfall)

Kurbelhaus stand komplett voll. Ich habe das Problem schon länger. Daher habe ich vor geraumer Zeit mal die Schwimmernadel getauscht und den Nadelsitz gesäubert. Dennoch Läuft die Bude voll.

 

Kenn das Problem einer? Gibt es unterschiedliche Nadeln? Ich hatte die beim tausch natürlich mal nebeneinander gelegt aber mein Verkalktes Auge hat nichts erkennen können.

 

Ideen? Tips? Vorschläge? Und Nein, ich werde die Fünf hier niemandem verticken :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Schwimmer + Neue Nadel

Deckel nur dann wenn der Nadelsitz kaputt ist oder du den "besseren" mit mehr Durchfluss einbauen willst

Da gibt's verschiedene

Ich nehm immer die gefederte Version

Durchmesser vorher checken!

Steht beim 3 Buchstabenshop aber ganz gut dabei

Die zu große Schwimmernadel bekommst eh nicht rein

 

Verwendest du einen Schwimmerkammerspacer?

Wenn ja, testweise mal raus damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den spacer scheiß verwende ich nie.

 

also ich habe mal den kompletten deckel mit schwimmer und alles getauscht und der karren läuft gut und sprang heute morgen trotz über nacht offenem sprithahn direkt an. das war sonst nie der fall wegen voll gelaufen. hab den hahn immer zu gemacht, es eben nur hier und da mal vergessen :rotwerd:

 

was bedeutet gefederte version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information