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erledigt* PX 200 Rahmen mit SKR-Gabel oder Schlachtung!? Preisupda


sickboy01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 26419
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Verkaufe hier einen 200er Rahmen. Basis ist eine P80X bei der ein 200er Motor eingetragen wurde und zahlreiche andere Anbauteile.

Das Baujahr ist 03/92 und die Farbe ein dunkles blau (Opel Farbe). Verbaut ist noch eine SKR-Gabel über eine Spiegler-Bremsleitung. Mit dabei sind

normale und gespachtelte Seitenhauben (weiße Blinker) und zwei verschmälerte Hauben (siehe Bild). Der Rahmen hat keine Durchrostungen, hier und da ist

aber leichter Rost vorhanden. Das Heck wurde gespachtelt, wobei sich dort der Lack mittig abhebt (Bild). Ein Seitenständer ist montiert, einen Hauptständer

gebe ich noch, wie auch einen Klarglascheinwerfer dazu. 

 

Verkauft wird das abgebildete und augenscheinlich zum Roller gehörende. Für Fragen einfach mailen. Am liebsten komplett. Notfalls auch in Teilen. Alles meins,

Standort in Friesland (26419) und nirgends anders eingestellt. Am besten wäre eine Abholung. 

 

Preislich hatte ich mir 400 Euro VB vorgestellt. 

 

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Geschrieben

...sorry...hochgeladen und nicht eingefügt...jetzt aber...

 

zu den Eintragungen: sie wurden damals in den Brief/Schein eingetragen. Jetzt nach einer Neuausstellung der Zulassungsbescheinigung Teil II sind sie dort natürlich nicht aufgeführt. Den alten Brief und Schein habe ich noch und gebe ihn zum Umtragen beim Straßenverkehrsamt bei. 

  • 2 Wochen später...

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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