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Geschrieben

Meiner primavera in red ( o lack white is drunter)

 

 

 

motor:

 

 

 

 

  • Motorgehäuse:   PK 4 Gang , Gehäuse Gespindelt , Geplannt ,bearbeitet und Aufgeschweißt, Getriebe 4 Gang mit Neuer Schaltklaue SKF Lager und Neue Simmerringen 11,5 mm Spacer

Und 2mm Kopfdichtung

 

  • Zylinder :  Polini Evo Gehäusegesaugt Nicht Bearbeitert ,Zündkerze Bosch W4CC

 

  • Kurbelwelle:  Mazzuccelli Vollwange Mit 54 mm Hub , Gelippt, gewuchtet und Laserverschweißt

 

  • Ansaugstutzen: MRP Membran Ansauger mit Tessenari Membran für 30mm Vergaser

 

  • Vergaser Dellórto PHBH 30 ,HD 120 , ND 50,

 

 

  • Auspuff:  LTH Road mit BSAU Nummer

 

  • Zündung :  Polini Evo Zündanlage mit Zündzeitpunkt 18° Vor OT

 

  • Steuerzeiten:  Ausslass 178° Überströmer 125° Vorauslass 26,5°

 

  • bgm superstrong kupplung ( muss noch ein spacer gebrauchen da sie nichts ganz entkuppelt)

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    • Wenn ich einen Roller mache, mit dem ich gerade einen kapitalen Klemmer hatte und an einem gefährlichen Abflug knapp vorbei bin, fang ich dann an wieder ne gebrauchte KuLu aus unbekannter Herkunft zu verbauen? Das Lager bzw. der Ring war nicht falsch?   Warum nicht eingestehen, dass man in Sachen Vespa unerfahren ist und lieber etwas mehr Zeit in ordentlich Recherche investieren und mal Hilfe dazu holen?   Was kommt als nächstes? Getriebe Zahnausfall mit Abflug? Oder geht man lieber mal 3 Schritte zurück?   Mir ist in den 90ern ne 7 Feder KuLu aufgegangen, bei ü100 auf der AB Richtung ScooterDive. Das muss ich kein zweites Mal haben. Der Motor war danach Kernschrott, ich hatte bis zum ersten Bier massiv Herzrasen, der Hinterreifen war auf der Karkasse. Das ist so die Bandbreite zwischen richtig machen und richtig machen.   Ne 7 Feder ohne Ring oder DDOG Korb verbaue ich keine mehr. Und bei den Handkräften dafür nehme ich die für mich auch überhaupt nicht mehr, nicht mal geschenkt, auch wenn es natürlich funktioniert. Da ist die Cosa einfach sinnvoll.   Das mögen andere anders sehen. Hat ja Jahrzehnte auch mit dem anderen Kram funktioniert.  
    • Ist ne R von 1973. Ich bau die jetzt fertig wie damals geplant. Damals hatte ich schon den Lack von Porsche geholt. So ein schönes dunkles Grün. Farbcode im Bild. Ich hab auch damals schon alles für m200 und Co vorbereitet. Also Rahmenloch groß gemacht. Ein neuer Kotflügel kommt auch dran. Dann is der Frankenstein-Koti Geschichte. Die angedachten 1000,- sind mir zu wenig. Aus dem Grund muss ich die Fertig bauen und bau noch nen Motor mit 75er oder so. Keine Ahnung.
    • Habe die falsche Bezeichnung "alt" rausgenommen, danke für den Hinweis!
    • Hat jemand für mich die Maße vom Kolbenbolzen vom 160ccm Pinasco Nordkap Zylinder für die Faro Basso parat?
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