Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

ich kram grad durch die Regale und Kisten um meine PV doch mal auf die Reifen zu stellen, und hab in meiner Auspuffecke nen Down&forward gefunden den ich mir vor ein paar Jahren eingebildet habe besitzen zu müssen...bild ich mir immer noch ein weil altschülerig hoch 3 ;) Ich hab dann alte Scooterings gewälzt und die letzte Anzeige von PM zu dem Thema um im Jahre des Herrn 1991n Chr. gefunden. Meine evtl etwas doofe Frage, ist den Auspuff im allgemeinen mal wer gefahren, kann was dazu erzählen oder evtl wo mal Dieser dran gewesen sein könnte...sooo Viele in chrom gab`s da ja nicht von? Dieser ist komplett und seehr gut verchromt, wurde am Krümmer mal nachgeschweißt, aber das scheinbar vor dem verchromen...und außer dem leicht blau angelaufenen Krümmer bzw Belly nahezu mint condition...evtl nur kurz oder nur per Hänger bewegt?Infos oder gar Leistungsdiagramme spuckt google  dazu leider keine aus...nicht mal was von der Insel. 

Gruss

Geschrieben

Ich bin den mal auf 'nem 136er gefahren. Fand' ich damals brutal zornig. Aus heutiger Sicht aber nicht wohl eher nicht mehr haltbar. Fahren kann man das aber bestimmt noch. Schnall halt mal hin.

Geschrieben

Danke war mir gestern nicht soo sicher ob blabla ins Technikforum passt ;) Ich kannte das Ding noch aus den PM Anzeigen und hab den seinerzeit nur seltenst an nem Fahrzeug gesehen...was ja eher gegen den Pott spricht. Aber wie das so is, was man mal haben wollt will man dann doch wenn`s einem vor die Füsse fällt...oder so ähnlich. Aus ähnlichen Gründen musst ich ja mal diesen komischen kurzen T5 Kegra besitzen.

Geschrieben

Den hat man hauptsächlich deshalb nicht gesehen, weil damals kein klar denkender Mensch über 300 Mark in 'ne Tröte für 'ne Kinderkarre investiert hat. Smallframe war was für komische Spinner.

Geschrieben

Hmm ja wenn ich mir die vergilbten Bilder anschaue scheint das mit den komischen Spinnern wohl hinzukommen...aber so richtig normal ist da glaub ich auch keiner (gewesen) ;)

Naja 300Maak wär schon hart gewesen aber PM wollt auf dem Eiland schon 139 Pfünder haben...ich bild mir ein, die lagen so bei 450DM für die Px Tröten(128Pfund down under 120 für den up and over) und der RunterundVorwärts lag da noch ah bisserl drüber...überstieg also den damaligen Zeitwert meiner Special...und irgend ein Wahnsinniger hat sich diesen dann noch schick verchromen lassen...ich mach mal nen Bild von dem Ding. 

Geschrieben

War mal 'ne Weile grob mal 3, also knappe 390. Viel Geld wenn 'ne PV in gutem Zustand, fahrbereit, zumindest bei uns hier gerne mal für 100 bis 150 Mark oder so zu haben war.

Geschrieben

brrr nötige mich jetzt nicht, in irgend nem Ordner nach uralten müffelnden Flyern oder "Katalogen" zu suchen aber ne 4 stand schon vorn...aber einigen wir uns auf zuviel ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung