Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich musste mich auch erst mal an den Ton hier gewöhnen, von der Generation her bin ich so "mittelalt"...

Aber hey, scheiss auf den Ton, ich konnte hier dann doch auch schon hefitg profitieren in der kurzen Zeit, in der ich mich hier rumtreib...

Ich musste mich dann auch erst mal lockerer machen (am locker arbeite ich noch), der Ton ist so wie er ist.

Und ich habe auch den "Fehler" der braunen Bank  :shit:  gemacht, wenngleich meine eine Interimslösung war bis die andere neu bezogen war...

Geschrieben

ich steh auf braune Bänke :-D

am besten auf ne PX in schwarz

mit Conti Weisswandreifen

und Chrom Gepäckträger hinten.....

Geschrieben

ich bin ein grundsätzlich sehr toleranter und pazifistischer zeitgenosse gebürtig sogar aus rolfs gegend. aber ich muss allen vorrednern zustimmen: werbesprüche machen mistrauisch.

in konkretem fall umso mehr.

@rolf: respekt für die farbkombi und dem restlichen firlefanz. so dicke eier hätte ich nicht damit rumzufahren. ich hoffe für dich dass dein nachbar nicht die spiegelverkehrte two-tone lackierung sein eigen nennt.