Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas hab ich echt nicht nötig. Gibts eigentlich hier einen Administrator, der solchen Zeitgenosen mal ein wenig Anstand beibringt?

Also Sachen gibts,

Nee, das ist hier voll die freischaffende Community, bestehend aus Geisteskranken, Psychopathen und anders gelenkten Eiernacken ! Mag man oder nicht. Wenn Nicht, gibt es als Alternative das Vespa-Online Forum.

Sobald die ersten technischen Fragen kommen, wird man sich aber wieder sehen.......

Und Anstand bringen wir uns hier selber bei - wird bei dir ja gerade gemacht.    ;-)

• Like 1
Geschrieben

Ja da hast Du wohl recht, ist dann doch nichts für mich hier.

Aber ich frag mich dann doch was ich jetzt falsch gemacht hab mit meinem ursprünglichen Beitrag.

Kann mir das mal jemand erklären?

Ich dachte es geht hier um Motorroller und nicht um Beleidigungen und Unterstellungen.

Geschrieben

Nee, das ist hier voll die freischaffende Community, bestehend aus Geisteskranken, Psychopathen und anders gelenkten Eiernacken ! Mag man oder nicht. Wenn Nicht, gibt es als Alternative das Vespa-Online Forum.

Sobald die ersten technischen Fragen kommen, wird man sich aber wieder sehen.......

Und Anstand bringen wir uns hier selber bei - wird bei dir ja gerade gemacht.    ;-)

:thumbsup:.

Geschrieben

Ich frag nochmal im Ernst:

Was hab ich falsch gemacht mit meinem ursprünglichen Beitrag?

Kann mir das jemand ohne smileys und plausibel erklären?

Ich dachte es geht hier um Motorroller und nicht um Beleidigungen und Unterstellungen.

Geschrieben

Ich frag nochmal im Ernst:

Was hab ich falsch gemacht mit meinem ursprünglichen Beitrag?

Kann mir das jemand ohne smileys und plausibel erklären?

Wenn du der einzige bist, der Lobeshymnen auf besagten Händler singst, hat das eben ein Gschmäggle, würde ich mal behaupten wollen.

Bin aber nur zufällig hier gelandet und schon wieder weg. Meine Pillen nehmen.

Geschrieben

Wir freuen uns inbrünstig für dich !

Mir selber ist jemand bekannt, der mit Anwalt drohen mußte, bis endlich die Papiere kamen, PDI gleich Null. Und das ist nur einer von vielen....

Um so schöner, das die Nachsorge durch den Händler inzwischen so super geworden ist !

Leider sind hier alle voll paranoid, und glauben sowas nicht.

Dein "Werbetext" wirkt da halt vollkommen unglaubwürdig. Wenn du Bock hast fütter uns doch mal mit etwas Wirklichkeit, um da Vertrauen zu haben.

Auf 1000km keine Probleme ? Werte der Ventileinstellung ? Wie sind deine Erfahrungen mit der Kupplung ? Oder mal ein schickes Bild, aber bitte nicht aus dem Schaufenster vor dem Kauf.

Welchen Gaser hast du verbaut ? Was läuft sie ? Wie schaut es mit Rost am Auspuff aus......

Hier mag es auf den ersten Blick etwas rauh sein - das ist halt so auf See. Dafür ist woanders halt nur Badewanne, weil die Leute da nie rauskommen.....

• Like 1
Geschrieben

Ne plüschwarme Badewanne sogar mit Babyschaum!

Brauchen hier aber die Wenigsten und daher fahren hier viele gern zur See! Rauh - aber ehrlich (jedenfalls 90 % der User).

Und daher kann ich sukram nur zustimmen:

Es hat halt einfach so nen "Touch"...

Wirkt wie aus so ner Werbung für Nutella oder Volksfürsorge!

Weichgespült, wunderschön ...

- aber gelogen.

Geschrieben

post-57074-0-32531500-1417034544.jpg

Das ist mein Roller, wie gesagt, bin bis jetzt etwa 1.000 km ohne Probleme gefahren, Kupplung keine Probleme, Rost keine Probleme, Lackierung einwandfrei. Ich hoffe dass das so bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht gesagt, dass du lügst! Es liegt nur im Bereich des möglichen, sagte ich!

Lies ma genau [emoji41]

Und nun echauffier dich nicht so künstlich!

Ist doch schön, dass du so ne tolle LML hast und nen so guten Händler! [emoji4][emoji41][emoji106]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Weißwandreifen und braune Sitzbank - warum wußte ich es vorher ??? :-D

Bei welchem Händler läßt du deine Inspektion machen ?

Wie sah es aus mit Spänen und Ventileinstellung?

Und was läuft die Gute Topspeed mit welchem Gaser ?

Mein Tip zum Thema Rost - den Tunnel HIERMIT fluten, sorgt zwischen den Blechen auf lange Sicht für Ruhe. :cheers:

• Like 2
Geschrieben

Was wusstest Du vorher?

Unspektion mach ich selber.

Späne gibts keine.

sie läuft 85 km/h

Und es heisst übrigens Vergaser und nicht Gaser.

Und nun noch etwas zu meiner Person.

Ich heisse Rolf Welsch, wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall, das ist in Süddeutschland,

bin 60 Jahre alt und wollte mich einfach nur austauschen hier. Dass es hier solche Leute gibt, die

einen beleidigen und unterstellen ich würde lügen, das hätte ich nicht gedacht. Ist schon beschämend

aber lehrreich für mich.

So. dann wünsch ich den Oberschlauen hier noch einen schönen Abend.

Geschrieben

an

fgib98

was soll das hää?

die lackierung ist einwandfrei, kannst mir schon glauben

Falls es noch nicht aufgefallen ist - da sind geringfügige Farbabweichungen in der Lackierung...

Geschrieben

Was wusstest Du vorher?

Unspektion mach ich selber.

Späne gibts keine.

sie läuft 85 km/h

Und es heisst übrigens Vergaser und nicht Gaser.

Und nun noch etwas zu meiner Person.

Ich heisse Rolf Welsch, wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall, das ist in Süddeutschland,

bin 60 Jahre alt und wollte mich einfach nur austauschen hier. Dass es hier solche Leute gibt, die

einen beleidigen und unterstellen ich würde lügen, das hätte ich nicht gedacht. Ist schon beschämend

aber lehrreich für mich.

So. dann wünsch ich den Oberschlauen hier noch einen schönen Abend.

Hallo Rolf,

Danke für den Tip bezüglich der Rechtschreibung von Vergaser .

Wir hier in Deutschland benutzen übrigens das Wort Inspektion, an Stelle von "Unspektion" bei euch. ;-)

Mach dich mal ein bißchen lockerer, dann kannst du hier Spaß haben, und viel Nützliches mitnehmen!

Deine Reifen sind totale Kacke, da gibt es viele Bessere, welche keine weißen Flanken haben, aber die Fahrfreude und Sicherheit verbessern.

Es gibt bereits ein Topic zur LML 200 mit vielen nützliche Tips !

LML 200 Topic

Deine Fahrleistungen klingen übel, da sollte deutlich mehr gehen.

Ich farge extra nochmal nach den Spänen im Erstöl, da es wichtig ist - wie hast du das mit dem Filter bei der Inspektion gemacht ?

Stell dir vor du wärst hier in einer Kneipe. Auch wenn du lieber im Goldclub bist, kann man in der Kneipe mehr über heiße Mädchen lernen ! :inlove:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

attachicon.gifIMG_1302 klein.jpg

Das ist mein Roller, wie gesagt, bin bis jetzt etwa 1.000 km ohne Probleme gefahren, Kupplung keine Probleme, Rost keine Probleme, Lackierung einwandfrei. Ich hoffe dass das so bleibt.

Ne Twotone-PX!!!! :inlove::inlove::inlove:

Also meinen Segen hat er. Gibt zwar massiven Punktabzug für Sitzbank, Reifen, Händler, Baujahr, LML, Sturzbügel, Moosgummi, den Begriff "Stolz" in Verbindung mit nem gekauften Roller (nochmal die Definition von Stolz googeln), mangelnden Humor...

Aber gibt nen Bonus für Kombination aus Alter und Befassung mit Internetforen.

Und ich nehm ihm wohl auch die Zufriedenheit mit Roller und Händler ab.

Jetzt muss er nur noch den Dreh mit dem Humor bekommen, dann werden Sie geholfen.

Hach, so ein schöner Roller. :inlove:

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Geschrieben

Hallo Rolf, das Geh Ess Eff muss man erstmal verstehen, es ist kein komisches normalo Forum, wenn man sich mit der Historie des Forums etwas beschäftigt wird einem das relativ schnell klar.

vielleicht sollte man einen GSF Führerschein für newbie´s ins Leben rufen damit man die Verkehrsregeln kennen lernt die hier herrschen sonst wird man wie im waren Leben einfach platt gefahren....  :-D

Geschrieben

Hallo Rolf,

Danke für den Tip bezüglich der Rechtschreibung von Vergaser .

Wir hier in Deutschland benutzen übrigens das Wort Inspektion, an Stelle von "Unspektion" bei euch. ;-)

Mach dich mal ein bißchen lockerer, dann kannst du hier Spaß haben, und viel Nützliches mitnehmen!

Deine Reifen sind totale Kacke, da gibt es viele Bessere, welche keine weißen Flanken haben, aber die Fahrfreude und Sicherheit verbessern.

Es gibt bereits ein Topic zur LML 200 mit vielen nützliche Tips !

LML 200 Topic

Deine Fahrleistungen klingen übel, da sollte deutlich mehr gehen.

Ich farge extra nochmal nach den Spänen im Erstöl, da es wichtig ist - wie hast du das mit dem Filter bei der Inspektion gemacht ?

Stell dir vor du wärst hier in einer Kneipe. Auch wenn du lieber im Goldclub bist, kann man in der Kneipe mehr über heiße Mädchen lernen ! :inlove:;-)

Hallo Rolf,

sukram hat Recht!

Den ersten Härtetest hier hast du bestanden. Jetzt setz dich dazu und trink ein Bier mit. Ich erklär dir dann, dass dir echt noch'n Flyscreen (macht schneller) und ein Topcase (für den Einkauf beim Bioladen) fehlen,  rate dir, die Finger von den völlig überteuerten Leder-Textil-Koffern zu lassen und freu mich mit dir, dass die Halbstarken hier ihren nächtlichen Harndrang erst noch vor sich haben.

Im Ernst: Dein erster Beitrag, der echt wie aus dem Prospekt klang, verbunden mit deinen wenigen Beiträgen, sah einfach 100% so aus wie ein vom LML-Anbieter lancierter Werbepost... und glaub mir, das wär nicht der erste gewesen. Da reagiert das gsf recht allergisch dagegen.

Aber jetzt, wo wir wissen, dass du echt bist, ist ja alles in Ordnung.

Und hey, ihr Jungen: Rolfs Generation hat das Internet erfunden, lange bevor ihr wusstet, dass Pampers im Alltag helfen.

Ehret das Alter!

:cheers: