Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder generell für seltene BMW.. Neulich bin ich neben nem 507 an der Ampel gestanden und nen M1 seh ich auch fast regelmäßig auf dem Weg ins Büro. 

Geschrieben (bearbeitet)

DAEWOO Nubira  in dunkelgrün und dazu einen traningsanzug mit 3 streifen aus tschechien....schon ist man der könig an der tanke.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Geschrieben

Fiat Multipla. Charakterfresse mit hohem Wiedererkennunswert

 

Jetzt fängt's aber langsam an sich zu wiederholen. Schau mal auf Seite 2 dieses Topics:

 

fiat multipla?  :-D  :-D  :-D

 

Also der Fiat Multipla ist ja wohl ein richtiger Oldtimer. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. Außerdem ist das Konzept ja seiner Zeit weit voraus gewesen, immerhin war es 1960 der erste Minivan auf dem europäischen Markt.

 

 

Geschrieben

Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift.

Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen!

Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten!

Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu

Geschrieben

Fingen Youngtimer nicht mal bei 25 Jahren an? oder ist die Kiste schon so alt? :wow:

 

 

Also der Fiat Multipla ist ja wohl ein richtiger Oldtimer. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. Außerdem ist das Konzept ja seiner Zeit weit voraus gewesen, immerhin war es 1960 der erste Minivan auf dem europäischen Markt.

 

MHV_fiat_multipla_600_01.jpg

Geschrieben

Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift.

Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen!

Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten!

Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu

 

Preis klingt sehr fair, müsste Euro 2 sein.

 

MHV_fiat_multipla_600_01.jpg

ist trotzdem kein Youngtimer :-P

Geschrieben

 

ist trotzdem kein Youngtimer :-P

 

Hat ja keiner behauptet. Champ schrieb "der Fiat Multipla ist ja wohl ein richtiger Oldtimer. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren." ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift.

Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen!

Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten!

Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu

Hatte einen `89, der war absolut Top den hat jetzt ein Kumpel von mir und hat über 400 000km drauf unkaputtbar und das ohne pflege

Bearbeitet von Bernd46
Geschrieben

Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift.

Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen!

Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten!

Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu

Da kann man nicht viel falsch machen! Schlag zu.

Geschrieben

Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift.

Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen!

Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten!

Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu

 

Vfl gefällt mir der auch richtig gut. Das Facelift mit dem neuen Grill und dem verlängertem Arsch ist dann das klassische Beispiel, wie man durch nen bescheuertes Fl ne Karre völlig versauen kann. Ohne Servolenkung würde ich eher als Vorteil sehen, weniger potentielle Fehlerquellen, mehr Platz im Motorraum und gibt Muckis. Euro2 würde ich auch denken.Dunkelblau ist auch geil, aber 75PS halt reudig.

Haste mal dringesessen? Ne Freundin hatte früher mal einen mit Schiebedach, zumindest da ist vorne und vor allem hinten sehr wenig Platz nach oben.

Geschrieben

Vfl gefällt mir der auch richtig gut. Das Facelift mit dem neuen Grill und dem verlängertem Arsch ist dann das klassische Beispiel, wie man durch nen bescheuertes Fl ne Karre völlig versauen kann. Ohne Servolenkung würde ich eher als Vorteil sehen, weniger potentielle Fehlerquellen, mehr Platz im Motorraum und gibt Muckis. Euro2 würde ich auch denken.Dunkelblau ist auch geil, aber 75PS halt reudig.

Haste mal dringesessen? Ne Freundin hatte früher mal einen mit Schiebedach, zumindest da ist vorne und vor allem hinten sehr wenig Platz nach oben.

75 PS wäre für mich auch indiskutabel. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung