Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pah,dann halt nicht!

Ich hät eh gesagt,das ichs nicht da hab.

[emoji23]

Wichtig ist auch erstmal nen paar Birnchen im Tacho reparieren, wenn die Servo nicht geht [emoji16][emoji41]

Heil und Sohn hat die übrigens auch da [emoji13]

Und wozu eigentlich Servo? Kaputte Arme? Verweichlicht? [emoji12]

Geschrieben

Könnte dir das aus dem T4 ohne Servo anbieten! Ist etwa so groß, wie nen 28er Rad vom Fahrrad [emoji16]

Müsste auch dann bei dir funktionieren, Marucco [emoji41]

Geschrieben

Will eh nur gradeaus auf der Autobahn heizen, da muss ich nicht lenken.

Zum heizen fehlt aber nen Heizer und nen entsprechender Motor [emoji41]
Geschrieben

Heiß werden tut die Heizung. Seh da das Problem nicht. Zur Not kommt ne Wärmflasche mit rein.

Damit schlagen wir wieder die Verbindung zum Thermostaten!

Erzähl mir noch mal, wie die Kiste vmax eingetragen ist [emoji41][emoji16]

Geschrieben

Auf Landstraßen 60 und Autobahnen 80 wegen LKW Zulassung.

Und wenn du es richtig brennen lässt? So richtig abgehst! So über die Stränge schlägst?

So Berg runter mit Kneipe in Sicht und Heimweh ...?!

• Like 1
Geschrieben

Gut, wenn ich nen Magnet aufs Getriebe lege und den Begrenzer so außer Kraft setze macht er mit getürkter Tachoscheibe knappe 96

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab leider alle "Geil" für heute hier aufgebraucht, würd aber gern noch mehr geilen und möchte dies so zum Ausdruck bringen...

:thumbsup::gsf_chips::-D:cheers::wheeeha:  :inlove:

Bea ist so aufgegeilt, dass sie die Smilies noch mal sortieren musste.

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch für eine Geil Erhöhung!

Hab grade noch Tennissocken im Auto gefunden: ist nur fraglich ob die noch von Sascha Hehn kommen, oder von mir früher als ich mir die inner Disco vorne in die Hose gesteckt hab.

Werde nun jeweils eine Goof und wolei schenken.

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Hab grade noch Tennissocken im Auto gefunden: ist nur fraglich ob die noch von Sascha Hehn kommen, oder von mir früher als ich mir die inner Disco vorne in die Hose gesteckt hab.

Per wichtel?

Geschrieben

Ja, bitte! Habe meine andere grad gestern auf dem Heimweg mit der Frau ohne Namen verloren wohl ...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Ist wahrscheinlich eine Stelle am Lenkgetriebe beifahrerseitig. Hab grade mal neues Öl aufgefüllt und alles läuft (vorerst) wieder wie es soll. Das Mahlen der Servopumpe ist auch wieder weg, die hat's wahrscheinlich überlebt. Muss jetzt den Ölstand die nächsten 2 Tage mal im Auge behalten und dann starte ich einen TEST mit Lecwec. Soll erstmal bis zum Winter halten. Son neues Lenkgetriebe kostet mal locker eben 400€. Einzelteile zur Überholung sind leider nicht erhältlich.

Aber das muss ich dir als Naildesigner ja nicht erklären.

Chantalle fragt wolei, ob ihr auffa Arbeit in eurem Nagelstudio mit Lecwec schonmal gespielt habt und da irgendwelche Erfahrungen habt?

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nicht hinter die Manschette blicken können, aber da wird's zu 95% der äußere Dichtring sein. Ist wohl laut Internet ne Sollbruchstelle.

Ich tu immer Sägespäne in den Motor rein, klingt dann kerniger.

Aber mal Spast beiseite: halte auch nix von irgendwelchen Additiven und som Zeug, aber bin da drüber heute gestolpert und hab durchgehend positives gelesen. Auf einen Versuch lass ich das mal ankommen, zumal der Wagen eh nur bis Herbst/Winter angemeldet bleibt.

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben (bearbeitet)

Hab die Sufu + Wiki im Golf Cabrio Forum durchsucht. Bin nicht der einzige der damit kämpft :-D

Egal, ich geh nun in den Biergarten. Langezeittest folgt im Test Topic ;-)

Edith sagt: da gibts 2 Gruppen: die von manuell auf servo umrüster, die dann merken dass die gebrauchte servo leckt, und Servo Fahrer, die die schnauze voll haben und auf manuell umrüsten :-D

Bearbeitet von Marucco