Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja mit Speck kann ich zwar nichts anfangen

Aber freue mich Tierisch drauf alle zu sehen:)

du bekommst dann eben Fisch und Rindergetier. Das wird dir auch bekommen. Satt bekommen wir dich sicher. :-D  :cheers:

Geschrieben

du bekommst dann eben Fisch und Rindergetier. Das wird dir auch bekommen. Satt bekommen wir dich sicher. :-D  :cheers:

Dem Saban mach mer ne Ziege auf dem Lagerfeuer  :-D , quasi ein Hirtenspieß  :cheers: !

Geschrieben

@Luk:

gibt es denn an dem See neben deinem Vespastall irgendwo einen Campingplatz?

wenn ihr nen richtigen campingplatz mit dusche  sucht, nein!

wenn ihr gemütlich neben dem see, (bach ) zelten wollt ja!

geschäft zum einkaufen ist auch da, gasthaus etc...

kann auch neben meiner werkstatt in der wiese was für euch organisieren!

schreib dir meine nummer, ruf mich mal an wenn du willst...

gruss luk

Geschrieben

Hi Leute,

suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Nürnberg und München für die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Hat jemand ne soziale Ader?

@Luk:

weiß noch nicht. Hängt ja auch nicht von mir alleine ab. Irgendwie läuft hier die Kommunikation auch etwas schleppend. Fürchte etwas, wir werden den weiteren Plan erst dort absprechen können.

Geschrieben

Hi Leute,

suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Nürnberg und München für die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Hat jemand ne soziale Ader?

@Luk:

weiß noch nicht. Hängt ja auch nicht von mir alleine ab. Irgendwie läuft hier die Kommunikation auch etwas schleppend. Fürchte etwas, wir werden den weiteren Plan erst dort absprechen können.

Hättest zwar jederzeit ein Dach bei mir über dem Kopf aber das wäre ein ziemlicher Umweg. Hoffe du hast jemanden erreicht.

Ist München an einem Stück zu weit?

Und ja, den Rest machen wir am Freitag/Samstag. Wildcampen ist weniger gemütlich. Wir werden schon eine spontane Lösung finden.

Freu mich auf euch.