Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Willst endlich den SIP Performance loswerden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt wo der Malossi so gut wie eingekauft ist  ;)

soll noch ein SIP Performance her. Also wer einen unbedingt verkaufen will, (so wie Radiergummientchen an Gstoned....heul...aber wer zu spät kommt... ) soll mal laut rufen. Oder halt lieber nicht laut sondern leise per Messenger.....

(War nur Spaß, natürlich gerne auch hier)

Geschrieben

@Flo: Danke für den Hinweis aber Gerhard hatte einen  ;) Grins. (Ach ja und ich suche KEINEN mehr)

@ Sebastian Ich meine auch momentan werden die Dinger massenweise verkauft.....

@S.E.SC Verdammt viel Werbung hier in letzter Zeit ?

Demnächst gehen hier sicher auch so Pop-Up Fenster auf und sowas...oder á la

Du sucht nen geilen AusPUFF...wähle 0190 666 ;)

Geschrieben

Tja macht Euch Eure eigene Meinung...

Die Leistungskurven lügen nicht...

Heisst das jetzt, weil ich in einem Laden bin ,daß mir meine Meinung immer in Zukunft als Werbung ausgelegt wird ???

MFG

Jürgen

Geschrieben

Danke Dominik,

wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema sagen aber was ich so höre fühlen sich doch ein paar Leute von sowas angepisst.

Wenn ich dann noch so eine Antwort wie die, auf die Frage von Wheelspin nach GFK lese(Unter Dienstsleistung Suche), dann weiss ich alles !

Geschrieben

Ja, ich empfinds genauso als störend...und ich find auch dass das GSF der falsche Platz ist um Werbung zu machen, bisher war's so dass gleichgesinnte untereinander waren, die möglichst billige Teile haben wollen, oder selber basteln, und dann stoßen einem die dauernden werbungen schon sauer auf......

@S.e.sc: Ich könnt ja mal alle Deine "Meinungen" kopieren,und auf einer Seite zusammenfassen.......also, schreib halt mal lieber aus Rollerfahrersicht (was Du ja hoffentlich trotz Laden noch bist....), denn hier fängst Du ohnehin keine Kunden.....

Geschrieben

Jo gut die Telefonummer anzugeben ist dann doch etwas heftig muss ich wohl zugeben...

Wir sind auch Rollerfahrer und versuchen halt die Szene weiterhin zu stützen wos geht,und dafür brauchen wir auch die Resonanz aus der Szene, also bitte net alles falsch auffassen...

Schaltrollergeschäft ist schwer mit so mächtiger Konkurrenz...

Von Rollerfahrer für Rollerfahrer ist immernoch unser Motto...

Also Jungs seht mir meine Werbungsanwandelungen etwas nach... Ist net schlecht gemeint aber werds wohl besser lassen...

Nichts für Ungut

Jürgen

Geschrieben

@s.e.sc  Dann setzt euch doch einfach einmal in "Dienstleistungsgebote" ab und erzählt einmal, was ihr alles macht und anbietet. Dann kann sich jeder selber überlegen, was er von euch will. Dann könnt ihr ja da auch auf eure Seite verlinken und alle sind glücklich. Daß ihr nen harten Job habt , wissen wir, aber den haben mit Sicherheit alle anderen auch.

Nix für ungut

Gruß manni

PS: Heist ja nicht , daß ihr hier nix mehr sagen sollt, eher im Gegenteil.

Geschrieben

@ Elmar -- überles meine Posts, ziehst ja ohnehin Deinen geistigen Ergüsse raus... muhahaha

@ Manni das wollte ich mit dem Post oben andeuten, ist besser so haste Recht... manch anderer verstehts eben immer falsch...

MFG Jürgen

Geschrieben

@s.e.sc. oder so ähnlich...

wat ist denn das für ein wunderauspuff und gibts irgendwo Bilder davon?

Außerdem finde ich diese Art von Werbung nicht störend. Ich würde mich auch freuen wenn ich ein Problem woanders lösen könnte...außerdem Konkurrenz belebt das Geschäft.