Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Suche/tausche Vespa PX, T5, 50N,Cosa und Rally Teile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich suche folgende Teile entweder zum Kaufen oder Tauschen (siehe unten):

- Vespa 50N (Rundlicht nach Baujahr 67 mit sechseckigem Emblem) Ausschnitt vom Heckteil mit der Rahmennnummer. Ich habe das schon mit dem Tüv abgesprochen, dass ich eine originale Nummer in meinen Rahmen eingeschlagen bekomme also als Austauschrahmen sozusagen…

- Dann bräuchte ich noch ein Heckteil, das für die Rally passt, also den Bereich, von direkt hinter der Rahmennummer mit der Wölbung hinter der Sitzbank und dem abgeflachten Bereich für das Nummernschild, bis auf die gegenüberliegende Seite von der Rahmennummer, da kann ich aber noch ein Bild machen und den beschriebenen Bereich einzeichnen…

Und nein, der Aufwand wäre wirklich zu groß, alle Teile nachzufertigen, weil mein Vorbesitzer in diesem Bereich wirklich viel Schmarrn gemacht hat, wodurch ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt noch alle Maße, … passen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein komplettes Heckteil oder ein kaputter Rahmen, wo ich das selbst raustrennen und anpassen kann!

So, jetzt zu den Teilen, die ich zum Tausch anbieten kann:

- Originale Betriebserlaubnis von einer 64er 50N Erstserie, bevorzugt im Tausch mit der 50N Rahmennummer

- Original Vespa T5 Auspuff, umgeschweißt auf PX 125 (das wurde gut gemacht, also nicht einfach die Rohre aneinandergebraten, sondern den PX-Krümmer in den Auspuffkörper der PX reingezogen)

(- diverse andere Teile auf anfrage)

Ich bin selbstverständlich auch für Zuzahlungen zu den Tauschobjekten offen und nehme auch gerne Verkaufsangebote für die gesuchten Teile an. Meine zum Tausch angebotenen Teile möchte ich aber nicht extra verkaufen!

Soo, dann noch das Übliche: die Teile gehören alle mir, sind nirgends sonst angeboten und der Artikelstandort ist Pfronten im Allgäu.

Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der tauschen will, oder gleich zwei Scheinwerfer hat. Von mir aus kann es auch ein Klarglasscheinwerfer mit E-Nummer sein, aber wie gesagt bevorzugt ein Cosa!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.