Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für meine PK50XL1 mit Polini 50 eine Schöne Banane. Es gibt da ja mehrere Modelle. 

 

Ich möchte haben:

Drehmoment

Unauffälligkeit

 

Ich möchte nicht:

Geschwindigkeit

 

Ausserdem soll sie nicht unglaublich viel Kosten. Eine Gebrauchte wäre auch kein Problem

Geschrieben

für dein vorhaben bei 50ccm polini ist dieser auspuff meiner meinung nach am besten geeignet.

 

http://www.scooter-center.com/product/2010002/Auspuff+SITO+Vespa+PK50+SXL?meta=?cat=C_V_V5X3T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF

 

original optik,leise,druck von unten und trotzdem ein kleiner geschwindigkeitszuwachs.dazu sehr günstig.keine rahmenmodifikation notwendig.ersatzrad fahrbar.

 

wenn es aber doch unbedingt eine banane sein soll dann wohl die sito banane.

Geschrieben (bearbeitet)

Ging ja um Bananen..

Originale ets Banane halt oder die Primavera Banane, passt durch leichtes anpassen gut rein, würd dir ne Originale empfehlen, die is gut leise ;)

Sito oder Faco sind oft laut und klingen sehr blechern, wuerd ich nicht unbedingt empfehlen

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, müsste ich für alle ausser der ETS Banane flexen. Dann ist das leider nix für mich

Geschrieben

Bei der polini Banane mußt du glaub ich auch nicht flexen. Da gibt es eine extra für PK die am Krümmer eingedellt ist damit es sich mit der Trennwand ausgeht.

Geschrieben

Nö. Die PK Polini Banane hat einen kürzeren Krümmer (der Weg quer über den Reifen ist kürzer) dass sich das mit der Trennwand ausgeht.

Der Auspuffkörper selbst hat diese Delle, damit er nicht am Rahmen (Seitenback im hinteren Bereich) ansteht.

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information