Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni läuft über nach Wechsel auf BGM Faster Flow

Empfohlene Beiträge

Hab den BGM Faster Flow Benzinhahn verbaut und jetzt läuft mein Mikuni TM35 über sobald ich den Benzinhahn auf "On" stell.

Das Gemisch strömt richtig aus dem Schwimmerkammerüberlauf raus bis ich den Benzinhahn wieder schließe.

Hatte das Problem schon jemand mit dem Faster Flow Benzinhahn.

Davor war alles i.O. und der Vergaser wurde auch nicht geöffnet.

Vergaser war runter zum fixieren des Benzinschlauchs-vielleicht hängt der Schwimmer ja nur und das Nadelventil schließt nicht korrekt, was mich bei einem Mikuni allerdings wundern würde. Hatte mal bei zwei TM34 Gaser daß die Nadelventile nach einjähriger Standzeit nicht mehr schließen wollten; wobei bei deinem Gaser war ja zuvor alles bene.

Könntest du bitte ein Feedback geben, wenn du der Sache auf den Grund gegangen bist?

Wenn’s tatsächlich ein Problemchen mit der Schwimmernadel gäbe, z.Bsp. vielleicht eine gerissene Beschichtung oder ausgehärtete; wenn letzteres, dann könnte ein 24hrs Bad in Silikon(Spray) eventuell helfen.

Wie gesagt hab hier noch zwei TM34SS liegen mit anscheinend dem gleichen Problem…