Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF WA: Reifen mit Herzprofil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kumpel hat eine zerlegte PX alt mit diesen Herzreifen gekauft. Sind Kingstire in 3.50-10. Der Roller war definitiv seit 2004 nicht mehr auf der Straße, reifen ist nicht neu, stammt also vermutlich aus den späten 90ern. Kennt jemand die? Gibts die noch zu kaufen? Neuauflage? Ich finde die total geil!!!

post-1228-0-99406800-1406008091_thumb.jp

• Like 3
Geschrieben

sind dass die mit den Engeln am Rand?

hab ich jetzt gar nicht so genau geschaut - war schon von der Lauffläche so geflasht!

Geschrieben

dazu noch das 2taktöl mit erdbeer-geruch und der tussiroller ist perfekt :-D

• Like 2
Geschrieben

Hier mal mein Kingstire:

post-8983-0-14747100-1406050514_thumb.jp

post-8983-0-08900800-1406050562_thumb.jp

Die Motorräder am Profilrand sind leider nicht mehr vollständig aber das eine auf der Seitenwand ist ersichtlich.

Es gab auch bestimmt einen Kingstire mit einem Engel auf der Seitenwand denn ein Kumpel meinte damals "wenn der Engel am Asphalt aufschlägt wird der Fahrer zum Engel"

Geschrieben

Geil, endlich mal ein Reifentopic mit Daseinsberechtigung (nein, keine Ironie im Subtext) :thumbsup:

Will auch Herzbereifung für die Ape (wenn sie denn irgendwann mal wieder auf der Straße ist..:)  :inlove:

Geschrieben

Geil, endlich mal ein Reifentopic mit Daseinsberechtigung

Hier gehts ja auch nicht zum 397ten mal um die Weißwandschlurren.

Wenn schon verspielt und kitschig dann bitte richtig.

Hat wer ein Bild vom Engelreifen?

Das auf der Festplatte im Kopf ist leider in den Jahren irgendwann verloren gegangen.

Geschrieben

Ich habe vor ca. 10-15 Jahren mal 3.00-10er für meine spezial beim rollershop express bestellt,

mit Blumenmuster... :-D , waren sehr günstig...

war auch ein Bild in dem hellgrünen Katalog, vielleicht gabs da auch die mite den Herzen...

Geschrieben

ich hoffe die Marktforscher von den Reifenherstellern lesen hier mit und arbeiten schon fleißig an einer Neuauflage!

Geschrieben

Das nachschneiden war allgemein bezogen.

Aber ja kleeblätter,oder haste kein ruhiges händchen?

soll das ein Dienstleistungsangebot werden? :-D kann ich dir meine alten Reifen schicken? Ich hätte gern Pac-Man Figuren und meine Perle wohl Eulen, Vorlage würde ich mitschicken. :thumbsup:
Geschrieben

Ne,ich bin kein pole!

Woher Slicks mit Straßenmischung und genügend Gummi zum Profilschneiden finden??? Oder kann man Heidenauer K58 "Rohlinge" bekommen?

Ich hätte gern einen Satz mit Totenköpfen und einen mit Herz und Anker Profil :-)

Geschrieben

Woher Slicks mit Straßenmischung und genügend Gummi zum Profilschneiden finden??? Oder kann man Heidenauer K58 "Rohlinge" bekommen?

Ich hätte gern einen Satz mit Totenköpfen und einen mit Herz und Anker Profil :-)

Runderneuern,nachschneiden,man sei doch mal was kreativ!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so. Das kam jetzt, als würdest du drin mitspielen.

Ich dachte schon, dann kenne ich dich bestimmt vom sehen :-D

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 2