Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übelübel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sitzbank schaut doch aus wie ein um 90° gedrehtes Pissoir.

Sonst denk ich, besser sowas aus dem Roller gebaut als ihn für nen neuen Plastikroller in Zahlung zu geben worauf er verschrottet wird...

Gayschmäcker sind eben verschieden.. :-D

PX-Motor ? Lampe unten mit 120 km/h? Hat was... Die Gabel ist auch nicht original, oder? Die Federung vorne? Aber mal ernsthaft: Wenn man kein Originalitätsfreak ist, find ichs nicht verkehrt. Ist halt ne Frage des Rstaurationsziels.

Die Sitzbank ist definitiv häßlich!!!

der stand ja 02 schon in borculo... noch ohne aufkleber und ich glaub mit anderem sitz, das sah insgesamt besser aus.

mir wurde aber gesagt das es "nur" eine messerschmitt mit lampe-unten optik ist. fehlt mir jetzt das oldi-fachwissen um das zu bestätigen, aber das kann ja hier bestimmt jemand sagen?

solange der orig.zustand immer wieder reproduzierbar ist kann ich da jetzt nichts schlimmes dran finden... aber die x-vielen kleinen aufkleber sehen schon :puke: aus. aber das sollte jeder so machen wie es ihm gefällt :-D

gruß manuel

solange der orig.zustand immer wieder reproduzierbar ist kann ich da jetzt nichts schlimmes dran finden...

najaaa - man muß schon großzügig Blech wegflexen um nen PX-Motor in einen alten Rahmen zu bauen...

das ist doch die kiste mit dem cosa motor?! das häßliche röhrchen auf dem tunnel kommt mir bekannt vor, da verläuft die hydraulikleitung der bremse drin....von der kiste gabs doch schonmal irgendwo bilder?!

die sitzbank ist echt fürn arsch.....der schöne übergang zwischen rücklicht und tank kommt mit schwingsattel am geilsten.....

naja, und wenn schon aufkleber dann wenigstens welche die passen....der dell´o geht ja grad noch....

den umbau moderne-technik-oldie kann ich nur begrüssen....so sieht man solche modelle weingstens mal auf treffen wo man auch ohne vespaball-anzug und hotelreservierung auflaufen darf....

mein VB1T / T5 conversion erfreut so sicher mehr leute wenn ich ihn täglich fahren kann als wenn der roller nur für kurze ausflüge taugt wegen der nicht mehr zeitgemässen technik....

oder wer würde mit nem org LU motor hunderte kilometer zu nem treffen anreisen, mal ganz erhlich!?

orginale roller haben auch was schönes, gar keine frage, aber wenn sie dann zu wertvoll oder zu schade zum fahren sind, haben sie für mich irgendwie keinen nutzen mehr?! ich will ja fahren und nicht gucken, sonst würd ich briefmarken sammeln...

bei diesen umbauten wurde halt das schöne mit dem nützlichen gekreuzt....(ok, schön passt hier wegen der sitzbank nur bedingt...)

aber jeder wie er meint..... :-D

Man hab ich ne lange Leitung ! Ich dachte die ganze Zeit es geht um die Lamy mit dem Automatikmotor, aber ihr sprecht die ganze Zeit über die Vespa, oder ? Von dene gibt es doch noch genug...

Also keine Aufregung :-D

Das ist die Kiste von Frank Fellensiek aus Wilhelmshaven.

Ist eine GS3 mit Cosa Motor. Sieht nur nicht mehr danach aus.

Steckt verdammt viel Arbeit in dem Umbau. Aber wie alle Roller, die er bislang gemacht hat, nur die allerbeste Arbeit.

sah die mit dem Schwingsattel noch wesentlich geiler aus:

Bearbeitet von baerke

das die leut immer mit dem hässlichen PX Kicker rumfahren müssen...

Exakt. Aus der Seele gesprochen. Und das, obwohl es so billigen wie stylischen Ersatz gibt ... wobei mir bei DER OBEN GEZEIGTEN "Sitzbank" der Kicker (erstmal) grad wurscht wär.

Bearbeitet von Lacknase