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Projektaufgabe Sprint Veloce 150 (italienisch) mit Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

Preis angeben!
VB 1900€
Ort angeben! Steht in Aachen  0176-63370678
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Noch Meine!!!! :-)

 

Ital. Sprint Veloce in O-Lack (Verde ascot 307) Bj. 1973 in Teilen, mit umgebauter PK-Gabel /Grimeca Scheibenbremse / Bitubo ohne Motor, Sitzbank und Papiere abzugeben. Roller hat wenig Korrosion (kleines Loch unterhalb Tunnel/Sitzbank) und ist unfallfrei. Tank ist top sauber und Fahrgestellnr. ist gut zu lesen.  Leider ist der Kotflügel nicht im O-Lack.

 

Muss aus Zeit- und Geldmangel verkaufen. Habe noch Urlaub und kann jederzeit bei mir besichtigt und auch abgeholt werden.

 

Zu Fragen hier schreiben oder anrufen. Meine Nummer steht oben.

 

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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