Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliesse/loschen

Sepo89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vjatka ist komplett,  Tank ist dabei. Also der Preiss fur die Vjatka ist 350euro.

Habe auch viele reserve Teile  (siehe Bilder). Es ist auch moglich auch ein Paket zu machen ( Vjatka + reserve Teile die du braucht..) Beide Rahmen haben keine durchrostung. Lieferung 150euro, mit eine Spedition. Lieferung dauert 1-2 Tage.

Zahlung mit der Uberweisung oder in Bargeld bei der anlieferung. Alles befindet sich in Lettland, Ventspils. Es ist moglich auch selbstabholung.

Fur alle Motoren Teile zusammen mochte ich 150euro.  Alles andere einfach fragen. Fur die Preisse werden wir uns bestimmt einigen.

Meine email-  latletik@gmail.com

Grusse, Ansis

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vjatka fur 250euro. Oder alles zusammen 500euro.

Ich habe eine vollig neue originale kurbelwelle.
Habe auch eine originale unbenutzte kolbe ,zylinder und unbenutzte originale kuplung, und kolbenringe. wenns intersse, kann auch fotos machen.

Ansis

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.