Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In diesem jahr findet wieder unser grandioses Vespatreffen statt. Euch erwarten:
- 1A Getränkeversorgung
- 2 x Frühstück / 1 x Buffet am Samstagabend und
leckkere Sachen vom Grill
- Samstag eine tolle Ausfahrt durch das unvergleichliche ...
Münsterland
- Samstag Abend Livemusik vom allerfeinsten !!!!!
- Bombenwetter !!!!!
- geile Leute!!!!
- riesen Haufen Spass bei den Fungames!!!!

Das alles:
Am Schloss 6
59329 Wadersloh-Diestedde

post-14690-0-47003700-1406130843_thumb.j

post-14690-0-09500600-1406130851_thumb.j
Geschrieben

Das wird eine Verlustigung erster Kajüte. Wir haben schon sehr schöne Sachen für die Fungames besorgt. Da wird für jeden was dabei sein. Kommt in Scharen und lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen.

So ganz beiläufig will ich noch erwähnen, das unsere Preise auch den Geldbeutel des schlimmsten Knausers erfreuen werden. Bier 1,-, Grillgut unverschämt günstig und als Highlight in diesem Jahr auch noch selbst gebackenen Kuchen am Samstag Nachmittag.

Geschrieben

So ganz beiläufig will ich noch erwähnen, das unsere Preise auch den Geldbeutel des schlimmsten Knausers erfreuen werden. Bier 1,-, Grillgut unverschämt günstig und als Highlight in diesem Jahr auch noch selbst gebackenen Kuchen am Samstag Nachmittag.

:thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Geschrieben

Ist kein Problem auch nur als Tagesgast mal rum zu kommen und sich bei unserer Merchandisingabteilung durch die Auslage zu kaufen.

Geschrieben

Ich werde mich bemühen, so zu fahren, dass keine Fuffi verloren geht. Hat ja, wie Du schon schreibst, bisher auch immer gut geklappt.

Geschrieben

.... und als Highlight in diesem Jahr auch noch selbst gebackenen Kuchen am Samstag Nachmittag.

Hauptsache um 15 Uhr ist noch welcher da und nicht schon ausverkauft, wie auf einer ähnlichen Veranstaltung vor 4 Wochen ...  :-D

Geschrieben

So, heute geht es endlich los. Ich freue mich schon drauf viele von Euch zu sehen. Ich wünsche allen eine pannenfreie Anreise und dass ihr von üblen Wetterkapriolen verschont bleibt. Dann bis heute Abend an der Theke.

Geschrieben

Moin,

vielen Dank an die Mitglieder und Helfer des VC Lippstadt!

Euch ist ein schönes buntes Treffen mit hohem Unterhaltungswert gelungen.

Ich habe mich erstklassig amüsiert. :thumbsup:

Geschrieben

Top Location, nette Leute, superfaire Preise, lecker Kuchen!

Gelungene Veranstaltung, nächstes Mal wieder! :thumbsup:

Die Tagesgäste aus Bielefeld

Geschrieben

War alles wieder sehr schön und gut organisiert! :thumbsup:

... und leckeren Kuchen gab's sogar am Sonntag zum Frühstück noch ...

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.