Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auch von uns Stihlern vielen Dank an die Veranstalter, an die Helfer auf der Strecke und die Helfer beim Schrauben!

War wirklich gelungener, spannender Saisonabschluß!

 

Gruß

Kummi

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf 12 Zöllern war der Harz Grand Prix wieder eine Reise wert. Dank an den Wotox SC :thumbsup:

 

Der neue Eigenbau-Luftfilter hat im Vergleich zum KN-Filter im BSA Pancake Gehäuse 1 Sekunde gebracht. :wheeeha:

 

Die SAVA Soft haben hinten auf der Bella sehr gut funktioniert und die 70 Grad nicht überschritten.

 

Hier ein paar Schnappschüsse: http://www.facebook.com/erasmo.bella/media_set?set=a.510607239076129.1073741828.100003805732897&type=1

 

ciao

erasmo

 

PS: Ich hoffe die Bananen haben geschmeckt :whistling:

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

schönes rennen, wie immer :-) danke wotox!!!

und danke auch an die esc gemeinde, die meinen freund (den "automatik-fuzzi", danke stoffi! :-P) so nett aufgenommen hat :cheers: das nenn ich mal erfolgreiche nachwuchsförderung, war ja kaum noch vom roller zu trennen, der kerl :-D

bis nächstes jahr :inlove:

Geschrieben

vote for abreißschalter!

ansonsten: ich muss (zumindest am anfang) direkt dahinter gewesen sein *grr* war ein wochenende zum vergessen. war einfach viel zu lahm.

Geschrieben

Da hilft auch kein Abreißschalter. Wenn da der Gang raus ist rollt das Ding auch mit Motor aus durch die Gegend. Hier war ja offensichtlich Gangspringen die Ursache für den Sturz.

Geschrieben

Habe auf der Restaurantterasse was gefunden. Gehört wohl zu einem laptimer? Wem,s gehört bitte melden.

ist ein kleines Dreibein mit LED's und ne rollerbatterie dazu. Muss doch jemandem gehören.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für das schöne Wochenende von Fonzo und mir. Wir hatten einen Riesenspass! Er als Helfer beim Start/Ziel und Training und ich als 131 in Klasse 6 als Frischling!
Leider habe ich kein Rennen beendet- erst machte meine Tankentlüftung Probleme und beim 2. mal hat mir mein zu heisser Hinterreifen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem bis dahin schöne,faire 2Kämpfe gehabt und ordentlich Spass gehabt. Danke auch für den Pokal :rotwerd: .
Vielleicht sieht man die 131 bei der DBM in Bremen wieder..
 
Ein Paar Bilder habe ich auch gemacht. Einfach mal reinschauen.
10629846_854529511259045_346696344557877
10626627_854530767925586_164311424547794
 
BaB Bilder und Videos hätte ich auch ein paar Verwackelte..

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

:-D

Habe es leider erst spät geschafft, Bilder zu machen. Darum sind diese erst nach dem Regen entstanden. Bengt hat bestimmt super Bilder machen können! :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung