Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 200 mit Sito Plus - zu heiß?

ScOoZ

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich hab da mal ne Frage.

Hab seit ein paar Tagen ein Sito Plus auf meiner originalen PX200 Lusso drauf. Bedüsung erstmal nicht geändert, kommt aber noch. Ich denke sie läuft zu mager.

Kann es sein, dass der Sito heißer im Krümmerbereich wird, als der original Auspuff?

War gestern in der Stadt unterwegs und merkte, wie meine Schaltung "weicher" wurde, Spiel hinzukam und ich die Gänge nicht mehr sauber geschaltet bekam. Nach kurzem Blick sah ich dann folgendes. Mir hats die kompletten Schaltzüge inkl. Schutzhülle verschmort, obwohl sie nicht mal in der Nähe vom Krümmer sind. Krass oder?

Kann es an der falschen Bedüsung liegen, dass der Krümmer zu heiß wird?

Greetz

Tim

post-35949-0-94273200-1406188824_thumb.j

post-35949-0-89219000-1406188850_thumb.j

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Krümmer so heiß werden kann, dass die Züge, ohne Kontakt zu haben, verschmort sind. Die waren sicher falsch verlegt. ich würde mal schauen, ob sie vielleicht, wenn einer drauf sitzt und sich der Dämpfer verkürzt, doch Kontakt zum Krümmer kriegen. Heiß wird der immer!