Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 150 - EZ 11/2013 - montebianco

atropin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll was Größeres her - daher soll meine Vespa schon wieder gehen!

Der Roller wird nirgends anders beworben (ebay etc.).

Er ist mein Eigentum.

PX 150 - BJ. und EZ 11/2013 - 1. Hand - kein EU Reimport o.ä. - montebianco weiß

In Osnabrück bei einem Vespa Händler (Zweirad Bücker) gekauft. Rechnung liegt natürlich vor.

Sie hat nur 500km auf dem Tacho - diese knappen 500km ist Sie wirklich milde eingefahren worden.

Vollgasfahrten gab es noch nicht.

Im FESTPREIS von 2900€ ist folgendes inkl.:

- der unbeschädigte Roller wie er original aus Italien kam inkl. Handbuch, Bordwerkzeug und Rechnung

(also inkl. orig. Sitzbank, Auspuff mit KAT)

Für 100€ extra gibt es zusätzlich die abgebildete Sitzbank, das Windschild, den Seitenständer.

Für 100€ extra gibt es noch einen original Vespa PX Auspuff OHNE KAT, sowie die komplette Vergaserbedüsung, wie Sie "früher" bei einer Vespa PX150 ohne KAT war. Dieser Auspuff, sowie diese Bedüsung sind derzeit verbaut (seit etwa 300km).

Für 150€ extra wird der Roller innerhalb Deutschlands - nach Vorkasse des kompletten Kaufpreises - versendet.

Abholung wäre mir natürlich deutlich lieber!

post-51157-0-08407700-1406221967_thumb.j

Geschrieben

So ungefähr 85km/h wenn der Kat verbaut ist, denke ich.

So wie Sie jetzt da steht, also ohne Kat und mit anderer Bedüsung, würde ich mal 95 km/h schätzen.

Bin allerdings bisher nicht schneller als 85km/h gefahren.

Eine Rennsemmel ist Sie nicht ;-)

Geschrieben

Nichts für ungut - aber ich glaube, du würdest eine breitere und vor allem interessiertere Masse ansprechen, wenn du dein Schmuckstuck in den gängigen Verkaufs-Portalen feilbietest. Da dies ja parallel zum GSF nicht erlaubt ist, wirst du hier sicher deine Zeit mit Warten ohne Anfragen vergeuden... Nur ein Tipp. Freundschaft :cheers::gsf_tumbleweed:

Edit: Die interessanten PX-Modelle für die Jungs und Mädels hier sind < BJ 1989, was mehrere Gründe hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.