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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

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Geschrieben

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

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Endgeile Kiste... Ich finde, die solltest du verkaufen!!!  :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

 

Hast du zufällig Bilder vom Blech einsetzen am Trittbrett.
Habe bei meinem Roller auch das selbe Problem am Trittblech

und bin am überlegen wie ich dabei vorgehen soll.

 

georg

post-37382-0-22208100-1425716030_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich persönlich würde nur die risse zuschweißen von unten, aber du kannst auch alles was durch ist rausschneiden und ersetzen, wobei ich finde dass man das beilackierte sicher sehn würde

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben (bearbeitet)

Wann kann ich diese Kiste nun endlich haben???   :drool:  :inlove:  :drool: 

Die Griffe sind übrigens auch der Hammer - überlasse mir wenigstens die!  :-D

Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben

Neeeeeeeeeein:o

Ich bin in 4 wochen mal wieder in speyer nach knapp 6 monaten und mit der holden aufm dtimer treffen, werde noch viele bilder nachreichen:) auch von den neuen Griffen und viele alten originalen Details :cheers: im sommer kommt sie dann zu mir nach Berlin und der Rest des Trittbleches wird geschweißt;)

Geschrieben

Schade am 9ten ist auch das Treffen in Darmstadt auf der Zementbahn, sonst hätten wir uns alle in Speyer treffen können ...

 

That´s Life :-D

  • 6 Monate später...

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    • On the way, Mittwoch auf der Insel. Wir sehen uns um halb an der Bar!
    • 47er Siri wäre schon passend gewesen. so wie das Gehäuse aussieht wurde mich mal brennend intresieren was der SiRi Sitz an der Stelle noch für Maß hat. 47,10 hatte ich neulich bei einem NOS Block gemessen.   Poste doch auch mal Bilder wenn der SiRi draußen ist.     Nebenwelle sieht am Konus nicht mehr prickelnd auß. Hast mit Edding mal das Tragbild kontrolliert?   @HELL Schleifpaste geht immer, steht man aber gleich mal mit der Spinne am Korb an wenn man zu wild unterwegs ist Würde da einfach eine neue NW mit wsl. kurzem 4. Ordern und gut ist.    
    • Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil.  Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein  paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
    • Ich sehe das ja meist als therapeutisches Schrauben wenn gerade kein Kumpel auf einmal meint, wieder mit dem Vespa oder Mofa Hobby bei mir aufzuschlagen.   Das hier bekommt vermutlich ne starre Gabel, Reifen für eher Straße und Waldautobahn mit viel Volumen und irgendwas mit 1x8/9/10   Reicht dann
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