Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

post-40859-0-42590200-1415562590_thumb.j post-40859-0-32557300-1415562626_thumb.j post-40859-0-64489100-1415562698_thumb.j post-40859-0-09181200-1415563127_thumb.j post-40859-0-29169000-1415563176_thumb.j

post-40859-0-39409900-1415563243_thumb.j post-40859-0-63163700-1415563281_thumb.j

Geschrieben

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg

 

 

Endgeile Kiste... Ich finde, die solltest du verkaufen!!!  :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

 

Hast du zufällig Bilder vom Blech einsetzen am Trittbrett.
Habe bei meinem Roller auch das selbe Problem am Trittblech

und bin am überlegen wie ich dabei vorgehen soll.

 

georg

post-37382-0-22208100-1425716030_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich persönlich würde nur die risse zuschweißen von unten, aber du kannst auch alles was durch ist rausschneiden und ersetzen, wobei ich finde dass man das beilackierte sicher sehn würde

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben (bearbeitet)

Wann kann ich diese Kiste nun endlich haben???   :drool:  :inlove:  :drool: 

Die Griffe sind übrigens auch der Hammer - überlasse mir wenigstens die!  :-D

Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben

Neeeeeeeeeein:o

Ich bin in 4 wochen mal wieder in speyer nach knapp 6 monaten und mit der holden aufm dtimer treffen, werde noch viele bilder nachreichen:) auch von den neuen Griffen und viele alten originalen Details :cheers: im sommer kommt sie dann zu mir nach Berlin und der Rest des Trittbleches wird geschweißt;)

Geschrieben

Schade am 9ten ist auch das Treffen in Darmstadt auf der Zementbahn, sonst hätten wir uns alle in Speyer treffen können ...

 

That´s Life :-D

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information