Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 N Bj. 1973 O-Lack

vesma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2300 € in Köln (MEINE)

Folgende Arbeiten wurden vorgenommen:

- vollständige Revision der Vespa mit Austausch sämtlicher Gummi- und Verschleißteile (außer Stoßdämpfer hinten)
- Hohlraumversiegelung, Austausch von Zügen + Elektrik
- Motorrevision: Tausch aller Lager + Dichtungen (außer Schaltklaue), Umbau auf 3,72 Primär, Aufrüstung auf DR 85 ccm
- 16:16 Vergaser mit 80er Düse
- Freilegung des Original-Lack + Konservierung mittels Pelox (Rostentferner) und Owatrol-Öl

- Original-Sitzbank ist wieder montiert (Corsa-Sitzbank und vorderer Gepäckträger sind nicht Teil des Angebots)

--> Ich bin mit der Vespa bereits 3500km gefahren (inklusive Italien-Tour), sie war immer zuverlässig, springt beim ersten Kick an, Höchstgeschwindigkeit ca. 65 km/h

Teil-Kasko-Versicherung (auch Diebstahl) ist für dieses Jahr noch im Preis enthalten

Detailliertere Bilder kann ich nach Wunsch noch gerne hochladen.

Edit: Deutsche Papiere sind dabei !

post-49275-0-77283900-1406281433_thumb.j

post-49275-0-01677600-1406281441_thumb.j

post-49275-0-67070900-1406281451_thumb.j

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.