Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12 V Steckdose in PX 150 2013

seppinobis

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine Batterie in mein PX 150 2013 einbauen!

Ich habe mir dazu den GSF Wiki eintrag durchgelesen! Die legen dann den Pluspol der Hupe an Pin 2 vom Zündschloss.

Wenn ich bei mir die Kaskade abnehme sieht das iwie anders aus! Da verschwinden 3 Kabel in einer Plastikabdeckung auf dem Zündschloss und keine Pins sind zu erkennen. Ich habe diese Platikplatte bisher nicht abbekommen und wollte bisher keine Gewalt anwenden.

Ich habe mal ein Bild angehängt wie es unter meiner Kaskade ausschaut!

Kann mir vllt jemand sagen, wo genau ich am besten den Pluspol meiner Steckdose anschließe, sodass sie nur bei gestarteter Zündung Saft hat?

Am besten wäre vllt wenn mir einer einen Pfeil in mein Bild setzen könnte ich habe nämlich keine Ahnung wohin diese ganzen Kabel führen und wie sie heissen!

Vielen Dank!

post-52171-0-52512800-1406296087_thumb.j

Hallo

räusper , ich sehe unten ein Rotes Kästchen. Bei einer PX200 ist das der Anlasserschutz.

Hast Du ein Anlasser? - Dann ist alles für die Batterie da - die eingentlich auch.....Lass die Plastikabdeckung daruf....

Bei einer PX ist es das weisse (weiss/rot) Kabel.....

Hast Du ein Voltmeter ( Spannungsprüfer)? Was sind deine Eletrikkennntnisse?

Gruss Jürgen

Warum rätst Du dazu? Das Mopped hat bereits DC und Batterie. :thumbsdown:

Rita hat doch schon bestätigt, welches Kabel (das weiße) für die Steckdose anzuzapfen ist.

weil es m.m.n. die beste Fertiglösung ist die es auf dem Markt gibt, kein Basteln am Kabelbaum, alles dabei und der Preis ist auch ok. ;-)

Komm ab 8. Aug. (bis dahin im Urlaub und nicht dahoam!) bei mir (ebenfalls z`Minga) vorbei und ich hänge Dir die Steckdose eben dran. :whistling:

Vielen Dank für dein Angebot! Ich bin leider genau dann im Urlaub wenn du wieder kommst! Ich habe mir diesen Stromdieb bestellt und probiere mal allein! Wenn ichs nicht gebacken krieg und ich wieder aus dem Urlaub zurück  bin komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück!

Grüße