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Neuer Trend? Geburtsjahrvespa...!?!?


kleinernik

Empfohlene Beiträge

Das ist glaube ich kein ganz neuer Trend, die Kandidaten gabs schon vor 20 Jahren - "wollte schon immer mal eine alte Vespa - Hauptsache mit rundem Scheinwerfer und so alt wie ich".

Ist halt so. Kann ggf. auch schon nach 12 h im typischen Internet-Jargon penetrant werden, wenn nicht sofort geholfen wird: "Hat denn keiner was anzubieten - schade!

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Geburtsjahr ist schick, genau der Geburtstag ist cool (find ich).

Hab mal eine Fuffi mit EZ 30.11.1980 an einen Stuttgarter verkauft, der diese dann seiner (inzwischen) Frau zum 30. geschenkt hat. Eben am 30.11.2010. Wir haben heute noch Kontakt und versuchen jährlich uns zu treffen. ..

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Geburtsjahr ist schick, genau der Geburtstag ist cool (find ich).

.....

 

Habbich hier auch. Jahr, Monat und Tag. An dem Dienstag an dem ich schlüpfte, war jemand bei der Zulassungsstelle und hat seine neue T4 zugelassen. Mu0te ich dann einfach kaufen ...

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Mhm, is mir total egal!!

Meine "alte" Px ist jünger als meine "neue" PV ET3....

Die erstgenannte bekam ich mit 16 zu Weihnachten und die zweite hab ich mir mit 34 selbst zu Ostern geschenkt :))

Bearbeitet von De Uschi
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Bengt, hör auf zu schreiben, wenn du besoffen bist!

Shot, Dinge keine smiliys :-)

War aus Herten noch immer beschäftigt..... mit dem Alkohol Abbau und dem Schlafdefizit.

Also die Sprint hat das Jahr

Die Acma den Tag. Da wurde man dann körperlich gezwungen.

Die erste PX verkauft man nie (wegen der Erinnerungen)

Die GS4 war einfach schön.

Die anderen kamen einfach dazu und wurden mehr.

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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