Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutsche 1969 Lambretta J50, zerlegt, komplett restauriert

dschnei2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich muss mich so langsam von einigen meiner Projekte trennen, da ich nun seit geraumer Zeit nicht mehr in Europa lebe. Deshalb steht hier meine 1969 Lambretta J50 zum Verkauf.

Karosserie: Die Lambretta wurde komplett zerlegt, der Rahmen wurde sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet. Null Rost, perfekt gerader Rahmen in nahezu neuwertigem Zustand.

Motor: den originalen 49ccm Motor habe ich komplett zerlegt, neuer Zylinder, neuer Kolben und neuer Kolbenring. Ich bi nie dazu gekommen, den Motor wieder zusammenzubauen und zu testen, die meisten Innereien sind aber neu. Der Gastank ist gereiningt.

Vergaser: 2 Vergaser gehen mit, einen habe ich zerlegt und neu bedichtet

Kleinteile: es ist alles da ausser neue Seilzuege. Gummidichtungen, Aluleisten, Ruecklicht, Lampen, Chrom-Zierring, Original-Tacho mit Welle, Felgen (keine Reifen), Griffe, alles, teilweise doppelt. Gebe noch den Gepaecktraeger mit Reserveradhalterung grats dazu (hat mich alleine 100EUR in Italien gekostet).

Besitzer: mein. Finde den alten Brief nicht mehr, sollte aber kein Thema sein einen neuen zu bekommen, anhand der Typentafel. Kann mich ggf drum kuemmern, fals der Brief nicht auftaucht.

Preis: 600EUR VHB inklusive alles was auf den Photos zu sehen ist plus Original Innocenti Zweiersitz in gutem Zustand, beide Felgen, sandgestrahlt und grau beschichtet, neue Gummigriffe, Vorderlicht und Ruecklicht, Hupe, Alu-Schlitzrohre, Gummi Deckeldichtungen, "Lambretta J50" Schriftzug alu original und was ich sonst noch alles vergessen habe.   Abholung in LOE. Kein Versand (der Roller steht bei Freunden in der Garage). Bitte Rueckschriften an schndar at gmail dot com

19030084zw.jpg

19030085ry.jpg

19030086ka.jpg

19030087qf.jpg

19030088dx.jpg

19030089li.jpg

19030090lh.jpg

19030092dm.jpg

Geschrieben

Moin! Lambi steht in der Bucht. Ich habe weit mehr als 1500EUR in dieses Projekt gesteckt - hoffentlich kommt der Roller wieder auf die Strasse. Haette ich damals auf meine Freundin gehoert un dihn nicht zerlegt...ts ts ts... Supermojo: geschlachtet ist die Sau doch schon. PM mit den Teilen die Du brauchst. Ist halt schwieirig da ich in USA lebe und meine Freunde (bei denen der Roller steht) technisch nichts draufhaben. Aber wenn Du dahinfahren moechtest und selbst abbaust was Du brauchst - meinetwegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.