Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jetzt bei e-gay

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte noch ne spanische PK 125XL1 mit orschinoolen 10tkm und Erstlack. 130er Polini, 24iger Gaser, ETS Banane, Eigenbau Eselstahlkrümmer und gestern gemessenen gesunden 10PS.

95 Km/H Eintragung.

Steht in Marl

Geschrieben

tip !

park den rapid nicht neben , sondern auf das kackfass !

groetjes .

Hans, ich habe leider die holländische Version nicht gefunden.

Die Gilera war schon in dem Rapid. Zur Verdeutlichung von Drunter, Drüber, Drin und Herum, habe ich mal für dich ein Fachvideo hochgeladen !

Bin entsetzt von der Liberalität und dem Gleichmut - sonne Karre wär früher härter verrissen worden ! :-D

@ Stelze99 - klingt nach einer Super Idee !!!!! :cheers:

Geschrieben

http://deutsch-als-fremdsprache-grammatik.de/DaF/praepositionen.pdf

plastikteil beliebig auf strasse gehweg oder sonstigen festen untergrund.

rapid da dann oben drauf , evt für den dramatischen effekt mit anlauf in ersten zweiten oder auch wenn es die örtliche geschwindigkeitsbegrenzung zulässt im dritten gang.

fertig...

komme auch gerne vorbei und erledige das für dich , mein froind  :-D

kusje .

das alter hat mich milder gemacht , ich weiß......

Geschrieben

Definitiv falsches Forum!

Bin für Tips offen.

Kenn mich in der Schnellfickerbuchsen&Smilietechno-Szene ja selber nicht aus.....

Heute vor dem großen Regen noch eine kleine Runde gedreht, und ein paar Mottoradfahrer penetriert.

Wenn ich mir das mit dem Durchrauschen nach vorne an der Ampel angewöhne, werde ich mit dem Stickerbomber auf die Fresse fallen. :-D

Geschrieben

Danke für die intellektuellen Auswüchse !!!!

Hätte mir zwar etwas mehr Esprit und Kreativität in der Beleidigungsstruktur versprochen, aber ein jeder kann halt nur auf seinem Niveau.....

Der Bock bleibt jetzt bis morgen noch hier, dann geht er auf die Verbrecherplattformen-

Inzahlungnahme von Schnarchnasen-Viertakt.-Automaten a la GT125/200/250  auch möglich !

Die Anfragen per PM werde ich natürlich seriös behandeln, und nicht öffentlich dissen !!!   :-D

Danke Bitte Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.