Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft!

GranTourismo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Zum Verkauf gelangt dieser Roller:

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=15&t=32877

Preis: VB 3500 mit Tuningmotor

VB 2000 mit Originalmotor

Roller gehört natürlich mir - steht in Österreich (PLZ 3911, bei Zwettl/Niederösterreich)

Beschreibung und Bilder: siehe Link!

Fragen gerne via PN!

MfG

Edit: Habe den Preis ohne Tuningmotor korrigiert - war ein Tippfehler, sorry - jetzt stimmt's :)

Geschrieben

Gestern stand noch "1000€ mit originalmotor", und jetzt ist 2000 € da.

Was ist geschehen?

ganz einfach: hatte mich vertippt & wurde von einem netten Kollegen darauf aufmerksam gemacht :) dürfte klar sein, dass 1000,- für einen schönen 35 Jahre alten Roller mit Originalpapieren nicht realistisch sind  :whistling:

Geschrieben

Stolzer Preis für ne P125X!...

Mag sein...! Diese ist allerdings auch schon 35 Jahre alt & ich weiss nicht wieviele es in diesem Zustand gibt, die original ohne Blinker typisiert sind. Zumindest in AT sind sie so relativ selten. Ich bin auch kein Kenner von den Gebrauchtpreisen - deshalb auch VB. Ich finde es bloss schade, dass sie nur rumsteht bei mir. Aber bevor ich sie zB um 1000,- verschleudere behalte ich sie lieber selbst, da sie MIR pers. mehr wert ist  :inlove:

Geschrieben

Was ist mit P-O-R-N-O?

Preis angeben! 

Ort angeben! 

Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf!

Und welcher von den Punkten fehlt Dir? Die Beschreibung ist verlinkt (inkl. Bilder)... kann sie aber auch gerne hier reinkopieren.... Ich glaube wer ernsthaftes Interesse an dem Roller hat findet alle nötigen Infos  :whistling: 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und mintfarbene Opel Asconas hab ich noch seltener gesehen...

Soll man hoffen, dass es dem Prüfer nicht auffällt oder eher Lenkerendenblinker dran basteln?

Tolle Sprüche :thumbsup:  ablassen, aber wieder mal kein Wissen ..... wie immer ....

125cc braucht keine Blinker laut §54 StVO .... Blinker erst bei mehr als und 125cc und dies erst ab 1.1.1962 ..... :aaalder:  

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.