Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe meinen Motor gespalten *stolz sein*. Ging auch wirklich gut und ich bin mir sicher das ich mein trennen der Motorhälften nichts beschädigt habe, aber wie schon gesagt ist ein 1 mm tiefer Rief (ist das die Einzahl von Riefen :-D )

sowohl an der Kurbelwelle als auch am Gehäuse -da wo man ihn nicht sieht aber halt da wo die KW läuft-. Bisher ist die Kleine auch sehr schön gelaufen. Nur mit dem Standgas hatte ich immer so ein bischen Probleme, könnte ja daran liegen.

Hätte gern mal ein Bild reingestellt hab aber keine Website :grr:

Diese "Nut" geht auch nicht ganz durch, sondern ist nur ca. 8cm lang.

Noch was ich fahre mit Membran-Ansaugstuzen.

Aber jetzt die Fragen:

Kann man diese Riefen irgendwie -zumindest im Gehäuse- wieder auffüllen???

Ich denke da an Kaltmetall oder sowas. Schweißen auf Alu und an der Stelle ist ja ziemlich sch...

Oder macht das eigentlich nix wenn ich schon glatt mache und weiter mit dem Membran-Ansaugstuzen fahre???

Woher kommt sowas? Hab das Gefühl als wäre eins von den KW-Lagern nichtmehr ganz so toll.

Thx Fabini

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

weil du mit membran-stutzen fährst hast du von dieser rille/nut nicht viel gemerkt, anstatt die den kopf zu zerbrechen wie du die rille zubekommst: dremel zur hand und den einlass vergrößern... :-(

und wenn du grad dabei bist, die überströmingers natürlich auch. :-D

gruß sebi

Bearbeitet von Chef Sebi