Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lml 150 geht bei Vollgas nur halbgas

hdfxrs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab mir am Wo-Ende für 300 € ne 20 Jahre alte LML mit 9300km geholt. War ein spontankauf für das Geld hab ich gedacht macht man ja nix verkehrt auch wenn sie ein bischen rumzickt.

Zum Problem. Sie springt schon nach allerspätestens 3 Kicks an ohne choke, läuft aber nur wenn man gas gibt und da auch nur bei 3/4 - Vollgas.

Raucht wie ein Lanz und und hat keine Kraft. 

Zündung hab ich schon abgeblitzt - passt. Vergaser saubergemacht - sind noch die Ori-Düsen drin sollte also auch passen. Kolben und Zylinder gezogen, Laufspuren aber keinen Klemmer. Aber Zylinder und Kopf /Kerze sind immer ganz schwarz feucht. Hab den Sito Plus auch schon runter gehabt, aber der ist nicht so ölig und vergammelt das es damit zusammenhängen könnte.

Simmeringe im Arsch oder was. Will nicht gleich den Motor spalten, woran könnte es sonst noch liegen?

Danke für Eure Ratschläge

Tom

Lass doch erst mal das Getriebeöl ab. Vermutlich ist keins mehr drauf, oder aber es stinkt stark nach Spirt.

Dann wirst Du ums Motorspalten nicht herumkommen. Vermutlich Simmerringe oder halt Gehäusedichtung...

Wie siehts denn aus, wenn Du den Sprithahn wider schliesst, bei laufendem Motor? Läuft sie dann kurz gut, bevor sie ausgeht?

Dann könnte auch einfach nur das Schwimmernadelventil hängen...

Trotzdem Getriebeöl checken!