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Geschrieben

Bin gerade in Italien und habe gerade diesen Rahmen ohne Papiere angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen was das genau für ein Modell ist und wie schwer es sein kann Ersatzteile dafür zu besorgen .?

Es ist nur der Rahmen... Ohne Motor , Gabel , Tank etc.

Ich weiß, die Rahmennummer ist schwer zu lesen ! Aber evtl. reicht es ja ?post-14311-14065746169074_thumb.jpgpost-14311-14065746369547_thumb.jpgpost-14311-14065746533821_thumb.jpgpost-14311-14065746661829_thumb.jpgpost-14311-14065746831327_thumb.jpg

Evtl. Noch eine Preiseinschätzung, was das Teil kosten darf! Ist nicht geschweißt und sehr gut lackiert !

Vielen Dank im Vorraus!

Geschrieben

das nicht geschweißt ist, sieht man an den vielen löchern im heck.

denke auch dass es eine vn1 ist (auch wegen tankausschnitt)

die dinger gibt's zwar nicht mehr an jeder ecke, aber bis die komplett ist

kostet sie nochmals richtig viel.

ich würd für so einen rahmken max 550.- zahlen und dann auch nur wenn ich die

anderen teile auf lager hätt

Geschrieben

Naja... Will ja nicht klugscheißen.... Sonst müsst ich hier auch nicht um Rat fragen... Aber wenn ich bedenke was eine gute Lackierung .... Oder zB . Ein vna, ts,Sprint etc. Rahmen kostet .... Und dann noch die Preise einer schönen Lampe unten sehe... Kommt mir 550.- für dem Rahmen schon arg wenig vor !

Geschrieben

....ob ein lackierter Rahmen geschweißt oder dick verspachtelt ist, kannst du erst sehen, wenn der wieder entlackt ist ....die zusätzlichen Löcher vor dem Lackieren zu lassen deutet für mich nur auf Pfusch hin !!!

Geschrieben (bearbeitet)

....übrigens sehr scharfsinnig eine VN1T unter dem Lack  zu vermuten ...wenn die abgebildete Rahmennummer mit diesem Präfix anfängt 

 

 

ich könnte schwören da ein "M" zu sehen...

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

....übrigens sehr scharfsinnig eine VN1T unter dem Lack  zu vermuten ...wenn die abgebildete Rahmennummer mit diesem Präfix anfängt 

uups , das war ich wohl vorlaut   SORRY !!!

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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