Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi Leudde,

 

wir haben wir eine Primavera in Originalzustand am Start, die etwas zügiger im Alltagsbetrieb laufen soll.

 

Irgendwelche Fachleute anwesend, die eine ungefähre Richtung vorgeben können?

 

Verbaut ist bisher nur ne Banane

Zylinderwechsel ist schon eingeplant, sollte aber einer von den günstigen sein.

 

Wie schaut es aus mit Übersetzung, Bedüsung, ab wann lohnt sich n größerer Vergaser?

 

BIn gespannt auf Vorschläge.

 

Grüße

 

der Mo

Geschrieben

dann nimm doch das einheitsklassensetup:

polini 133

24er dellorto

polini banane oder ets banane

übersetzung 2.56 oder wenn du viel stadt fährst 2.86

Geschrieben

Wenn du da schon 'ne Banane drauf hast kannst du die ja auch für den Moment drauf lassen. Rest finde ich a la Heizer jetzt voll gut.


Hallo
Na das ganze Setup
Gruß

 

 

Das hängt von deiner Bezugsquelle ab. Vielleicht einfach mal mit der Rücksprache halten?

Geschrieben

schau doch mal bei den online shops nach was das so kostet, ich hab die preise leider nicht im kopf.

 

 

Also nicht ganz billig ?

Gruß

 

Was manche Leute in manche Aussagen so reiinterpretieren. Ich nenne es jetzt mal "interessant".

 

Ist natürlich völlig abwegig, dass er damit nur sagen will, guck einfach selber in den Onlineshops nach, weil er die Preise nicht im Kopf hat.

  • Like 1
Geschrieben

Billig ist ja relativ ! Aber es ist auf jeden Fall Preiswert !

 

Ich gehe mal davon aus, das der Gayter8ride ein Smartphone hat, und Heizers Tip für eine Offerte hält..... Aber immer weiter im Thema !

 

Ist ja eines der unausgeforschtesten Set Ups, neben dem 135er DR.

Geschrieben

Du bist 'ne fiese Type, weißt du das?

 

sagt wer?

 

 

:-)

 

 

Das von Heizer angesprochene Setup ist sicher eines der gebräuchlichsten und zuverlässigsten. Günstig dazu. Schau' halt eben mal bei den Shops rein und suche nach den Teilen oder hier im gebrauchtmarkt. weitere infos findest du dazu im topic >>einheitsklasse<< hier im forum unter den rennsportbegeisterten auch gerne mal beim namen "k5" genannt...

Geschrieben

Wenn du den Motor nicht fräsen willst wurde ich ja zum Polini Doppelansauger raten. Der ist halt genau für PV Stecktuning gedacht. Wenn arbeiten an der Einlaßzeit möglich/vorgesehen sind dann ala Heizer.

Geschrieben

und Heizers Tip für eine Offerte hält....

 

Ah OK! Darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen. Hänge wahrscheinlich schon zu lange im GSF rum und hab wohl schon zutiefst verinnerlicht, dass hier im Technik Bereich nix verkauft wird.

Geschrieben

Du bist 'ne fiese Type, weißt du das?

 

Schätze " Fies " ist Dialekt am Leberwurstäquator für >Emphatisch< !

 

Der Alex versteht mich, der weiß aus eigener Anschauung, das ich wie ein Volltrollo durch mein Leben torckel, aber meinem Gegenüber immer mir offenem Herzen aufgeschlossen bin. Auf den ersten Blick vlt. etwas direkt, aber immer voller Liebe !

 

Ich würde das Set Up übrigens noch durch eine PKS Zündung ergänzen, nicht zwingend notwendig, aber für den Alltag entspannend.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information