Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alltagssetup mit Leistungsplus für 73er Primavera (VMA2T)

Empfohlene Beiträge

Ahoi Leudde,

wir haben wir eine Primavera in Originalzustand am Start, die etwas zügiger im Alltagsbetrieb laufen soll.

Irgendwelche Fachleute anwesend, die eine ungefähre Richtung vorgeben können?

Verbaut ist bisher nur ne Banane

Zylinderwechsel ist schon eingeplant, sollte aber einer von den günstigen sein.

Wie schaut es aus mit Übersetzung, Bedüsung, ab wann lohnt sich n größerer Vergaser?

BIn gespannt auf Vorschläge.

Grüße

der Mo

Wenn du da schon 'ne Banane drauf hast kannst du die ja auch für den Moment drauf lassen. Rest finde ich a la Heizer jetzt voll gut.

Hallo
Na das ganze Setup
Gruß

Das hängt von deiner Bezugsquelle ab. Vielleicht einfach mal mit der Rücksprache halten?

schau doch mal bei den online shops nach was das so kostet, ich hab die preise leider nicht im kopf.

Also nicht ganz billig ?

Gruß

Was manche Leute in manche Aussagen so reiinterpretieren. Ich nenne es jetzt mal "interessant".

Ist natürlich völlig abwegig, dass er damit nur sagen will, guck einfach selber in den Onlineshops nach, weil er die Preise nicht im Kopf hat.

• Like 1

Billig ist ja relativ ! Aber es ist auf jeden Fall Preiswert !

Ich gehe mal davon aus, das der Gayter8ride ein Smartphone hat, und Heizers Tip für eine Offerte hält..... Aber immer weiter im Thema !

Ist ja eines der unausgeforschtesten Set Ups, neben dem 135er DR.

Du bist 'ne fiese Type, weißt du das?

sagt wer?

:-)

Das von Heizer angesprochene Setup ist sicher eines der gebräuchlichsten und zuverlässigsten. Günstig dazu. Schau' halt eben mal bei den Shops rein und suche nach den Teilen oder hier im gebrauchtmarkt. weitere infos findest du dazu im topic >>einheitsklasse<< hier im forum unter den rennsportbegeisterten auch gerne mal beim namen "k5" genannt...

und Heizers Tip für eine Offerte hält....

Ah OK! Darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen. Hänge wahrscheinlich schon zu lange im GSF rum und hab wohl schon zutiefst verinnerlicht, dass hier im Technik Bereich nix verkauft wird.

Du bist 'ne fiese Type, weißt du das?

Schätze " Fies " ist Dialekt am Leberwurstäquator für >Emphatisch< !

Der Alex versteht mich, der weiß aus eigener Anschauung, das ich wie ein Volltrollo durch mein Leben torckel, aber meinem Gegenüber immer mir offenem Herzen aufgeschlossen bin. Auf den ersten Blick vlt. etwas direkt, aber immer voller Liebe !

Ich würde das Set Up übrigens noch durch eine PKS Zündung ergänzen, nicht zwingend notwendig, aber für den Alltag entspannend.