Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hamoniert das Polrad der 4 fach blinker special eig. Nicht mit einer 12v zgp einer pk?

Ne 4 fach blinker zgp kann man ja bekanntlich umruesten mit pickup ind erregerspule, dann noch ne cdi und regler zwischen und schon hat man ne e-zuendung.

nu hab ich ne primavera mit pk zgp und hp4 und wollt mal wg der schwungmasse das polrad der special draufbauen. Funzt aber nicht....

jmd. Ne ahnung?

Welches polrad kann ich in verbindung mit der pk zgp nehmen. Muss 19er Konus sein...das der pk 80?

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Warum hamoniert das Polrad der 4 fach blinker special eig. Nicht mit einer 12v zgp einer pk?

Ne 4 fach blinker zgp kann man ja bekanntlich umruesten mit pickup ind erregerspule, dann noch ne cdi und regler zwischen und schon hat man ne e-zuendung.

nu hab ich ne primavera mit pk zgp und hp4 und wollt mal wg der schwungmasse das polrad der special draufbauen. Funzt aber nicht....

jmd. Ne ahnung?

Welches polrad kann ich in verbindung mit der pk zgp nehmen. Muss 19er Konus sein...das der pk 80?

hat das polrad bereits die trigger für den pickup? also diese zungen innen im magnetring?

welche PK zgp hast du denn da im einsatz?

wurde die PK-platte in der PV verändert, damit das mit dem H4 Polrad passt? vielleicht liegt der hund bei einem versetzen pickup begraben..?

ein regler ist ja in der Special schon drin...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das komische. Pk platte und hp4 gehoeren nicht zusammen.... pk zgp mit 6 kabeln. Pickup ist da wo er sitzen soll :)

und jo, magnetüberschneidung ist da. Sollte doch eigentlich so funktionieren??

Hab das hp4 wieder auf die pv gesetzt, laeuft und zuendet. Das andere polrad auf die v50...laeuft und zuendet xD

zzp veraendert bei der pv...keine änderung

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Aber normalerweise sollte das doch funktionieren, oder nicht?

Geschrieben

Bei mir hat die Kombi PK ZGP mit Spezial LüRa funktioniert. Musste nur die Aussparung an der ZGP etwas größer dremeln, um auf den passenden ZZP verstellen zu können.

Geschrieben

Hmmm das is komisch. ... ich versuchs nochmal... ider nen anderes polrad von ner special

Geschrieben

Ich bekomm nicht mal nen funken....vielleicht mal die zgp nochmals umstellen. Kann halt nur nicht abblitzen, wenn nichts laeuft xD....

versuch macht klug...ich werde berichten

Geschrieben (bearbeitet)

Nu grad nochma getauscht....diverse zgp einstellungen durchprobiert. ...nichts...

evtl. Magnete zu schwach? Also auf dee 4 fachblinker laeuft s und funkt....allerdings halt auf Kontakte

btw: licht usw. Geht beim kicken

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

So bericht....

Nen anderes polrad von ner 4 fach blinker drauf, das selbe ergebnis, kein funke. Cdi getauscht, nach wie vir nichts. Auf Verdacht mal den pickup gewechselt, da funke sehr schwach war mit dem hp4, funke mit hp4 wieder top, aber mit den beiden anderen polraedern nichts.

ergebnis....scheinbar ist diese zgp nicht kompatibel mit dem polrad der 4 fach blinker special. ... warum auch immer....

werde mal ne andere zgp testen....