Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bin am überlegen ob ich meine ganzen Sachen hergebe, einfach aus Zeitmangel es fertig zu stellen.

Die Frage ist nur ob sich das lohnt oder ob ich es lieber liegen lasse und es viiiiiielleicht irgendwann mal fertig stelle.

Vielleicht auch mal mit meinem Sohn wenn er alt genug ist.

 

Es handelt sich zum einen um eine PX80 von 1982 mit Papieren,  an der ich jetzt schon ne Weile dran bin.

Hierzu gibt es schon Neuteile im Wert von irgendwo um die 2000€ was ich auch nachweisen kann wie z.B.:

 

Carbonteile, Reifen, Schläuche, Scorpion-Auspuff, Parmakit-Zündung, Rennwelle, Kabelbaum, PHBH30, 166 Male,

Tunnelrückleuchten, Klarglasscheinwerfer, etc. pp, einfach ein haufen Zeug was bisher neu ist.

 

Zum anderen hab ich noch eine 50n anscheinend von 1971 hier rumliegen, was genau da aber fehlt weiß ich nicht.

Hab die selber mal erworben aber so wie ich sie abgeholt hab kam sie nur ins Regal und hab mich seither nie genau damit befasst.

 

Zum anderen noch eine PX80 von 1982 ebenfalls mit Papieren die als Teilespender mal gedacht war.

 

Anbei mal ein paar Bilder zum groben Überblick.

 

Eine grobe Wertschätzung wäre mal Interessant und noch besser wäre wenn einer einfach alles kauft...

 

 

post-35081-0-18387400-1406710561_thumb.j

post-35081-0-03936400-1406710615_thumb.j

post-35081-0-58658000-1406710706_thumb.j

post-35081-0-33591400-1406710748_thumb.j

post-35081-0-69121800-1406710834_thumb.j

post-35081-0-22733700-1406710900_thumb.j

post-35081-0-55020300-1406710971_thumb.j

post-35081-0-45903000-1406711089_thumb.j

post-35081-0-85417200-1406711168_thumb.j

post-35081-0-04310700-1406711251_thumb.j

post-35081-0-21719100-1406711323_thumb.j

post-35081-0-06500400-1406711362_thumb.j

post-35081-0-91362700-1406711401_thumb.j

post-35081-0-98109700-1406711439_thumb.j

post-35081-0-81680200-1406711485_thumb.j

Geschrieben

also die 50N ist eine 50 Spezial bei der recht

lieblos ueber alles drueber grundiert wurde.

wenn mit papiere wuerde ich max. 300-400€

ansetzen. wenn grob alles dabei ist.

Geschrieben

für eine zerlegte Px 80 bekommst du max 300 - 400 € Euro

 

wenn komplett und  1a neu aufgebaut  1000 - 1500 € max

 

alles was tuning etc betrifft würde ich einzeln verkaufen....

 

 

suche eine olack Lenkerverkleidung Cockpit in dem Orangerot für Px alt... wenn  abzugeben bitte melden

Geschrieben

Auf einen "Einzelverkauf" hab ich eigentlich weniger Lust, wenn dann sollte nach Möglichkeit alles auf einmal weg.

 

Keine Lust auf irgendwas sitzen zu bleiben.

Geschrieben

Hallo

Sind bei der 50 n Papiere dabei?

Gruß

Leider nein, und es sei wohl eine Spezial.

 

Ich denke so zwischen 1000 und 1500

In dem Fall behalte ich die Sachen lieber. :-D

 

ich wuerde die pxen im paket und die 50er einzeln

verkaufen.

was will ein sf-ler mit dem px zeug und umgekehrt?

Ja muss ich dir recht geben, drum ist es nur mal eine Anfrage gewesen ob es sich lohnt alles zusammen her zu geben.

 

 

 

 

Aber in dem Fall behalte ich die Sachen lieber und schau das ich doch den Finger aus dem Arsch bekomm um es mal fertig zu machen.

So Geldnot hab ich dann doch nicht.

 

Spart euch also bitte die Mails mit ich hol alles sofort für 1000€ oder gleichen.

Dies war nur eine Preisschätzung und kein Verkaufstopic. :satisfied:

Geschrieben

Ich halte den Preis aber für realistisch, optisch und technisch entspricht die PX dem Allgemeingeschmack der späten 90er, das muss heute schon einer genau so wollen...darum würde ich das schon versuchen das einzeln verkaufen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information