Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Chromring Lenker/Beinschild für Lambretta LI (Serie 1-2), TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen brandneuen, nie verbauten

Chromring Lenker/Beinschild für Lambretta LI (Serie 1-2), TV (Serie 2)

post-4571-0-58328300-1406715535_thumb.jp

Standort: bei Böblingen
Preis: 19,00 incl. Versand nach Deutschland

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß es nicht, aber ich streiche oft mit der Hand über den Chrom und er blinkt, funkelt und glitzert heller als die Diamanten vom Schatz der Nibelungen.

Geschrieben

"Casa" ließe such notfalls ablesen. Vitorio macht doch überall seinen Markennamen rein.

Üblicherweise am Ring auf der auf dem Foto abgwandten Oberseite auf einem der zwei Stege, wo sich sonst auch das "i" und die Nummern finden.

Geschrieben

Es steht nirgends "Casa" oder sonst irgend etwas auf dem Chromring.

Ist aber auch kein Hinweis auf irgend etwas, denn es steht nicht auf allen Casa-Teile auch "Casa" drauf. Verfüge über mehrere als Casa-Teile gekaufte Artikel ohne jede Prägung.

Geschrieben

Aufgrund Eures Desinteresses, Eurer Lahmarschigkeit und Eurer Entscheidungsunfähigkeit habe ich massiv genug und mich entschieden, Euch diesen Artikel nicht mehr länger anzubieten. Das ist mir alles zu unprofessionell und entspricht nicht meinem Verständnis von schnellen Geschäften, die man unter Freunden zügig und ohne Geschnarche abwickelt. Es hätte genug Möglichkeiten gegeben, die schlappen 19,- Euro für den Chromring nicht statt dessen für ein Spaghetti-Eis, einen Nussbecher und zwei Fanta zu verdummen. "Wer nicht will der hat schon!"

Ich für meinen Teil lasse mich von keinem von Euch erpressen oder demütig in preisliche Regionen drücken, die mir nicht mal mehr das Schwarze unter meinen Fingernägeln zum Überleben lassen.

Das Angebot ist beendet und wird es nie mehr geben. Endgültig!

Paris, Athen, auf Nimmerwiedersehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.