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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Könnte eine vespa PK 125 XL Automatik Elestart bekommen.

Rostfrei im Grauen Olack und fast Beulenfrei.

Opazeug ist noch alles dran.....

Leider ohne Brief aber mit Fahrzeugschein, Kaufvertrag und Schlüssel.

Baujahr weiß ich noch nicht und leider kein Bild.

Fahrbereit! !

Ist 500 zuviel??

Bitte um schnelle tipps.......

Geschrieben

Also das Ding ist mal richtig richtig selten. Nützt aber nichts ist trotzdem nichts wert. Zum selber sammeln wäre 500 meine absolute Schmerzgrenze. Um ein Geschäft zu machen müsste man nen Dummen finden der genau sowas sucht.

Geschrieben

Bei Ebay kann man das schon versuchen, wenn die Papiere geklärt sind wird's da vermutlich schon 'nen Dummen geben, der sich den Haufen für etwas mehr an's Bein bindet. Allerdings kosten die Papiere ja im Zweifelsfall auch Geld, so mit eidestattlicher Erklärung und Rennerei und so. Und am Ende ist es dann trotdem ein Risiko, und so 'ne gewisse Bereitschaft jemanden über den Tisch zu ziehen muss man auch mit bringen. Wär' jetzt nicht so meins.

Geschrieben

Fahren tun die Dinger ja auch nicht so schlecht, darf halt nie was dran kommen.

 

 

Du musst dann schon reichlich über "Vespa, Kult, Bella Italia, Selten, Sammlerstück, Dolce Vita" und ähnliches Gesülz salbadern, und halt Bilder machen, auf denen keine Sau sieht, dass da ein Bremspedal und ein Schaltdrehgriff fehlt. Da muss man aber dann halt der Mann für sein, das meinte ich ja.

Geschrieben

fährt sich überraschend gut, auch anzug ist top.

 

ersatzteilversorgung bei den relavanten teilen an der automatik (so heißt da aber nicht, meine ich - eher plurimatic oder so) eher nix.

 

also eher nicht kaufen, ausser sie fährt 100% gut. dann: warum nicht

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    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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