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Kenny Roberts M1A


skinglouie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 3500.-€ VHB
- Ort angeben! Freising
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Kostümprojekt:

Basis PKXL2 BJ 1990mit Papieren, unfallfrei ohne Welle, Edelstahlmittelstange eingeschweißt, 6mm Draht in der Beinschildsicke mit neuem Lackaufbau und Kenny Roberts/Yamaha Retrolackierung, Lenkschloßrohr weggeflext, an der rechten Backe ist ein Cutout für Vergaser/Kühlschläuche/Tempsensoren

Gabel: XL2 mit RS24 und Grimeca Scheibenbremse mit roten Malossibelägen (macht schnell! :-D) und TT92 auf Cosafelge

Dämpfer/Reifen hinten: Bitubo / TT92 auf GS-Felge

Lenker: Abdeckung PX auf Scheinwerfer PKXL2, Koso Dashboard mit Tacho/RPM/Blinkanzeige/Abblend/Fern/Wassertemperatur Motor rein/raus, Koso EGT alles verkabelt und funktioniert.

Wasserkühler neu angepasst CR250, Wasserpumpe Malossi, hotwired über Kippschalter zur Batterie (6Ah)

Sitzbank: Scooter

Seitenständer: Buzetti Doppelfeder


Motor:

Mikuni TMX 35 und Ramair
Ansaugstutzen aufgedreht
Membran original Quattrini
M1A mit 2mm Kopfdistanz 130/190
DRT 54mm Vollwange mit Falcpleuel, geteiltes Messingkäfiglager Lima
3.00 Primär mit langem DRT Zahnrad, also 2.88
Harz 4
Originalgetriebe mit kurzem vierten DRT und verstärkter Schalteder, distanziert auf Originalklaue
Vespatronic ohne Lüfter (ist dabei)
Auspuff Kingpin mit bearbeitetem Flansch und Gianelli Carbondämpfer mit 26er Lochrohr

Motor läuft und ist grob abgedüst

Elektrik:
professionell gebauter Eigenbaukabelbaum mit Gewebeummantelung/Schrumpfschlauch am Litzenaustritt, Batterie wird geladen, Dashboard hotwired und funktioniert, Zündschloß schaltet Batterie (Dashboard/EGT) und Zündung, originale Lichtanlage/Hupe funktioniert, Bremslicht bei Betätigung der Vorder- und Hinterradbremse


Restarbeiten: Lenkkopfabdeckungbefestigung, Blinker - und Lichtschalterbefestigung, Abdichtung Distanz Zylinderkopf (ist dicht, aber nicht schön...)
Alle Komponenten sind neu/wenig gebraucht und funktionieren einwandfrei. Nur für Rennzwecke. Sonst kommt der Schutzmann



Edith winselt nach Juwelen und flüstert, daß der komplette Motor mit Vergaser, Auspuff, Kühlern, Pumpe, Schalter und Sensoren (Wassertemperatur und EGT) auch alleine für VHB 2300.-€ zu haben wäre.

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  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Gerääääääääät ist echt super....

wer nen guten Racer will....muss hier zuschlagen!

Tolle Technik und geht wie da Deifi :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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