Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für folgendes Setup:

Polini133racing

25er Membranvergaser

Lippenwelle seriepro by w5

Parmakit Zündung

ÜS angepasst

Steuerzeiten bleiben original

Roller ist eine PV mit Seitenfach

Sollte eine Anlage sein, die nicht zu laut ist.

Mumifizierung ist ne Option

LTH Road V2 steht als Option im Raum.

Geschrieben

Denk das der lth road gut dazu passt, fahre den auch mit ähnlichem Setup und er geht auch in den unteren bereiche recht gut. Wenn du an den Steuerzeiten nichts mehr änderst müsste der recht gut zu deinem Setup passen.

Geschrieben

Sip road geht auch nicht schlecht, ist allerdings kein reso Auspuff. Kannst fast mit ner et3 Banane von der Charakteristik vergleichen nur das die sip Banane noch etwas höher dreht. Am besten mal testen und schauen wie es dir am besten gefällt.

Geschrieben

Nö. Nicht wirklich. Der ist für deutlich höhere Steuerzeiten. Ausserdem fand ich den ziemlich laut

Geschrieben

Bin auf ähnlichem setup vsp Road und lth Road gefahren.

Vsp war ziemlich laut und hat etwas weiter gedreht. Lth angenehmer Klang und bisschen mehr Druck von unten.

Würde daher lth Road empfehlen.

Geschrieben

Ist was von mir, gedreht, damit passt das dann auch mit Gepäckfach. Läuft halt wie's läuft, Optik muss man dann mögen. Ich find' das ja immer noch schnittig, andere sehen das anders.