Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu-ich probiers in der bucht

dare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich würde den Motor aus diesem Roller: http://www.germanscooterforum.de/topic/286167-vespa-smallframe-falc-154ccm-30-ps-alltagsratte-jetzt-f%C3%BCr-5k/ auch einzeln verkaufen.

Preis wäre 2800 inklusive Auspuff und Vergaser.

Falls sich ausreichend Interessenten finden, würde ich den Motor auch schlachten und nur behalten, was ich für den nächsten noch brauche. Zu veräußern wären dann:

Falc 60er mit Ansaugstutzen und Membran. Kopf bearbeitet von Gravie. 550 Euro.

Keihin PWK 38 AS. Gekauft vor ca. 1 Jahr+. 220 Euro.

Diverse Nadeln und Düsen für den PWK. Keine exakte Zahl aber ich würde mal tippen so 30-40 Teile insgesamt. 40 Euro.

Uncle Tom Welle. 54er. Pilz. Gelasert. 300 Euro.

Kit zum Einbau XL2-Motor in zB ET3. besteht aus: Schaltgriff (mit Bohrungen für Blinkerschalter), Schaltwippe XL2, Zugaufnahme Steuersatzschraube, XL2-Schaltzug. 35 Euro.

Motorgehäuse XL2. Mit Buchse für PX-Lager. Passend zur Welle und zum Zylinder gespindelt und aufgeschweißt. Gewinde der Lüra-Abdeckung weggebrochen. Kann man sicher günstig und gut flicken lassen und es bleibt noch ein Schnäppchen. 120 Euro.

LTH Midrange. Passend zum Falc. Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer. Nummer draufgenietet (bsau...), Thermoelement Typ K im Krümmer. 300 Euro.

Alles meins, alles in Berlin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.