Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich suche eine vespa pk 50!!!!Und das schon sehr lange!!!Habt ihr nicht noch was im keller(garage)stehen was ihr nicht mehr fahrt???Es kann aber auch etwas anderes sein das wichtigste ist auf jeden fall,dass es 50ccm hat und schaltung hat.Egal ob handschaltung oder Fussschaltung!!!!sie muss noch nicht mal fahrtüchtig sein ich bastel gerne daran rum und mache dieses auch mit erfolg.Am besten aus dem bergischen land.PAPIERE SOLLTEN DABEI SEIN!!!!!!

also bietet mir alles an was ihr zur verfügung stehen habt!!!!!!!!!!!!Danke im vorraus!!! :-D

Geschrieben

:grins: also ich wollte eigentlich net mehr als 300? ausgeben aber wenn der roller fahrtüchtig ist und sein geld wert ist dan gebe ich auch mehr aus.allerdings muss ich dazu sagen das ich den rest dann in raten zahlen müsste @baerke wie viel willst du den dafür nehmen gruss sweetythedevil :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1x pk50 weiß, bis auf seitendecke komplett, polini auspuff, motor dreht, 250 Euro, deutsche papiere, 1x pk50xl2 komplett super, 550 euro.

bei bedarf email senden.

Geschrieben

So so, eine PK 50. Und dann noch ev. auch mit Fussschaltung... und dann noch hier im Oldie-Forum. Egal, die PK's werden ja auch mal Oldies. Und Dir sweetythedevil ein grosses Willkommen im GSF - Das Scooterforum für Roller ohne Fussschaltung.