Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weshalb nimmt man den Zylinder da gibt es ja wesentlich bessere Zylinder

 

Zudem mit den Kühlrippenabdrehen und der Leistung ist auch nicht wirklich gut

 Was für einen Luftgekühlten Zylinder gibt es noch mit der Bohrung??

Geschrieben

@hausi

Hast zufällig noch ne Fussdichtung vom Simonini rum liegen?

Vielleicht könntest du sie mir einscannen und per pn schicken.

Dann könnte ich mal schauen wie des auf an 200er ausschaut!

Wäre super

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb nimmt man den Zylinder da gibt es ja wesentlich bessere Zylinder

 

Zudem mit den Kühlrippenabdrehen und der Leistung ist auch nicht wirklich gut

 

wir haben den Zylinder auf Durchmesser PX150 gebracht, dann passt auch zufällig die 150er Lufthaube.

und hat auf der Rennstrecke gehalten. also thermisch war es kein Problem. auch nicht mit dem von dir belächelten Zylinderkopf :-D

 

edit: auf Facebook was luftgekühltes von glaub ich BSG für Lambretta gesehen. mit 300ccm. optisch sehr ählich einem runden Simonini.

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Die wesentlich besseren Zylinder sind aber noch immer nicht genannt worden, oder? 

 

 

Nö, wundert dich das? Von dem Herrn kommt doch eh nur heiße Luft...

  • Like 1
Geschrieben

Rein theoretisch :-) sollte der 70er kolben auch im px150 gehäuse Platz finden. Aber alles grenzwertig. Der adapter liegt in der werkstatt. Haben dann auf sf/c2 umprojektiert.

Gratuliere zu der lösung wie es hier gelöst wurde!!!! Top zylinder. Weitermachen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Motor Läufr schon :cheers: . aber der Auspuff fehlt noch. :sneaky:

 

Hab meinen reso Auspuff untergehalten denn NSR Touring. Steuerzeiten Ü 119 - A 177, 63%

 

Auspuff wird die BGM big box werden.

 

Natürlich hat alles unter der Haube Platz, ohne verbreiterungen der Seitenbacke :-D

 

Wegen der vielen fragen:

 

Durchmesser Kolben 70 mm , Kolbenbolzen glau ich 19mm. Bin mir aber nicht mehr sicher. :satisfied:

 

Geiler Sound :thumbsup: (

) Bearbeitet von hausi
  • Like 2
Geschrieben

Auspuff wird die BGM big box werden.

 

Mutige Entscheidung. Werden dich einige Leute für für verrückt erklären. Ich find´s aber gut. Wird sicher sehr schön fahren.

Geschrieben

Heut war die erste Probefahrt ...... kann nur sagen saugeil........

Meine erwartungen wurden übertroffen

Der zylinder hat mit denn Steuerzeiten schon enorme leistung. Auspuff Bgm big box

Getriebe original 23/65

Entgeschwindigkeit 140+

Ich schätz die leistung bei 30 ps ein

Geschrieben

30 Pferde sind jetzt nichts außergewöhnliches. Der Weg dahin schon eher. Du hast nicht zufällig einen Prüfstand in der Nähe? Würde mich sehr interessieren... :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information