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Geschrieben

Was denn überhaupt für ein Roller. Bisschen mehr Infos wären sehr hilfreich, bevor du hier anfängst zu drängeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne. Das wirst Du so auch nicht finden. Also VMA2T/VMA2M mit 24er Vergaser. Das ist auch sinnbefreit eigentlich, also die Eintragung. Was es gibt und ich hier auch schon mal gesehen hatte, war ein 121 Polini auf ner PV mit 24er PHBL und PM Auspuff, um die 125er Führerscheinbesitzer glücklich zu machen.

 

Da musst aber mal suchen, weiß nicht ob die auch noch auffindbar ist.

 

Hast Du nen V5A1T?

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

Ich hab im Angebot 121 Pinasco. Mit 24 Dellorto Phbh oder Mikuni. Keine Motornr. Für Rahmen 50n Spezial V5B1T

Hi,

was hast Du bei der Kombination an PS raus bekommen und mit welchem Auspuff?

Ciao, Uli

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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